---->Ruhr Reggae Summer 2009/ 24.7.09-26.07.09<----

Helicockter

ist hier aktiv
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
719
DAS LINE UP BIS JETZT :

Shaggy
Nosliw
Blumentopf
Mr.Vegas
Mono&Nikitaman
Ganjaman
Freddy Mcgregor
Natty Flo
Uwe Banton
Uwe Kaa
Martin Jondo
Sebastian Sturm

im U-Club Soundsystem Tent erwarten euch :

Pow Pow Movement
Sentinel Warrior

uvm.

Wir holen den Reggae Sommer an die Ruhr

Für drei Tage und zwei Nächte findet im heissesten Monat des Jahres das zweite "Ruhr Reggae Summer" Festival statt. Eine Kulturspektakel im Herzen des Ruhrgebiets. Livekonzerte, Party, Natur, Beach, Camping, Schwimmen, Spaß & Spiel, lockerer Atmosphäre, ein großer Bazar, internationals Essen und vor allen Dingen, ein fairer Eintrittspreis von 25 Euro im Vorverkauf (3 Tage Festivalticket) machen dieses Festival zum einmaligen Ereignis.

Das ehemalige Ruhrstadion in Mülheim Styrum verwandelt sich an diesem Wochenende in eine Live Bühne mit mehr als 20 Konzerten von nationalen und internationalen Künstlern. Bis in die späte Nacht geben sich hier die Musiker die Türklinke in die Hand, während im anliegenden Schwimmbadarenal bereits das U-Club Soundsystem Tent mit Dancehall und Reggae aufwartet. Wenn um 1 Uhr nachts das Liveprogramm im Stadion endet, geht es im Soundsystem Tent erst richtig zur Sache. "Party all night long!"

Tagsüber darf das Schwimmbad natürlich voll genutzt werden. Dann steht Spiel, Spaß und Strandfeeling im Vordergrund. Neben diversen Naturwasser Pools wartet ein Sprungturm und Wasserrutschen auf Euch. Eine Beach Area lockt mit Meersand und Liegestühlen. Longdrinks, Cocktails und Früchtebar... das kreicht nach Urlaub - mitten im Ruhrpott. Natürlich wird diese Atmosphäre auch musikalisch unterstützt. Hier findet die Roots & Dub Stage ihr zu Hause.

Wer den Campingplatz nutzen möchte kann seine Zelte schon ab Donnerstag Abend, den 23.7. aufbauen. Da der Campingplatz nur eine begrenzte Kapazität hat. empfehlen wir rechtzeitig anzureisen oder ein Ticket für den Caravan Campingplatz für 15 Euro zu erwerben. Beim Campen wird besonders auf die Umwelt geachten. Gezeltet wird nämlich auf einem Wasser-Naturschutz Gebiet, direkt an der Ruhr.

So, wer jetzt noch keine Lust auf Sommer hat, der wartet besser auf den Winter.
Wir sehn uns im Urlaub...


mehr infos unter www.reggaesummer.com
 
Meine Fresse, hier hat echt KEINER reingepostet?
Ich bin seit ner guten Stunde zurück und fands sehr geil - die Location mit dem Naturbad sucht ihresgleichen und die Stimmung war sehr entspannt - ich habe nicht einen Polizisten gesehen.
 
freut mich wenns dir gefallen hat. für mich isses dies jahr ins wasser gefallen:(
lieg seit donnerstag abend flach ..war letztes jahr schon da und es war sehr geil. wie wars denn dieses jahr ? nächstes jahr bin ich definitiv wieder am start :)
 
war jetzt im dritten Jahr dort..Atmosphäre Hammer, Location sowieso, und reinschmuggeln konnt man auch alles....gut, Lineup fand ich etwas durchwachsen....sonst nix zu meckern.
 
au hur hätte ich den thread mal früher entdeckt :thumbsdown:

freu mich aber für die die da waren ; )
 
das lineup war doch ok..hätte gern die jungs vom topf nochma gesehn und nosliw. shaggy is so naja..hat mich nich so gereizt aber alles in allem wäre es ne runde sache gewesen da zu sein :oops: ...
 
Die Töpfe haben gerockt - und länger als geplant, da die Band davor kürzer gespielt hat.
Shaggys Auftritt war aber auch nicht schlecht - Zitat: (In Richtung Tribüne) "I can't belive this is a Reggae-Festival and people are sitting there like ist's a ****in' opera". Nur "Feel The Rush" hatte ich verdrängt und hätte es gerne dabei belassen...
 
Zurück
Oben Unten