Rockstah

Ich bin mir sicher, dass Rockstah noch einiges reißen kann. Mit dem Nerd-Rap füllt er gerade so eine Nische im Deutsch-Rap aus, und das elektronische Soundbild find ich auch sehr massentauglich. Wird sich aber alles noch zeigen.
Ich bin morgen jedenfalls in FFM dabei. :)
 
Hab eben das Mixery Interview geguckt. Schon krass die Story mit dem Jimi Blue Track. Hat den jemand gehört? Das ist aber auch mal son richtiger Griff ins Klo!
 
Was hatte Jimi Blue denn für'n "tragisches Kindheitserlebnis"? Hab im Netz auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
 
Was hatte Jimi Blue denn für'n "tragisches Kindheitserlebnis"? Hab im Netz auf die Schnelle nichts dazu gefunden.

Ich musste auch ein bisschen suchen:

Einstellung zu Jimi Blue ist mein ****er
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und ein Artikel über den Vorfall von 1997: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1997/0130/none/0043/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gähn* Da könnte ich genauso gut sagen: "Löchst Krentzmans Thread, ich hatte zum Revival der Steckdosenbefruchter einen erstellt. Schreibt da weiter."

Morgen Releaseparty. Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut. Aber worum gings denn in dem Lied jetzt?

Ich erinnere mich, den Titel hier mal gelesen zu haben und gedacht zu haben "Was ist das jetzt wieder für eine Scheisse?" Entsprechend habe ich das auch nicht angehört.
 
Ja gut. Aber worum gings denn in dem Lied jetzt?

Ich erinnere mich, den Titel hier mal gelesen zu haben und gedacht zu haben "Was ist das jetzt wieder für eine Scheisse?" Entsprechend habe ich das auch nicht angehört.

Das youtube-Video was ich gepostet habe führt nicht zum Lied, sondern ist einfach nur eine Text-Stellungnahme warum Rockstah nicht mehr will, dass das Lied verbreitet wird.
 
Ziemlich komischer Typ. Das Gerappte klingt jetzt zum Glück nicht so widerlich wie das gesprochene oder geschriebene.
 
find die Mucke garnicht intelektuell. Eher nerdy. Gefällt mir, wenn er so nerdige, popkulturelle Lines dropped :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten