Ripic@mzee.com

Ripic

ist hier aktiv
Registriert
17. September 2003
Beiträge
371
lol, ich hoffe, ich mach das hier grad richtig ;)
also, rappe jetzt schon ca. 10 Monate und bin seit nem Monat 15, aber das müsst ihr alles eigentlich nicht wissen..

Bounce (Mitte August)

bitte konstruktive kritik und ja, ich weiß, der text is etwas "flach" ;)


///
Das Neueste
 
hey..hehe.."kennen" uns ja schon...
also der beat erst mal ist eh der oberhammer!!
dein flow find ich soweit ganz gut, ein paar mal haperts etwas..aber im großen ganzen find ichs ok, vor allem der beat der flasht mich einfach..hat tha ray gut gemacht ;)
 
hackt wenigstens auf dem text und den primitiven reimen rum! bitte ;)
bald kommt auch n lyrisch hochwertigerer track mit komplexeren reimen, versprochen :)
 
also der track geht klar...hast du ne gepitchte 2te stimme auf den spuren?
hört sich teilweise so an...wenn ja dann nimm liebr 2 standard stimmen wo du den flow etwas veränderst
 
cool, danke für die kritik ;)

nee, ich hab keine zweite gepitchte stimme drauf, die doppelungen sind deshalb so tief, weil ich sie "gesprochen" und nicht gerappt habe, wodurch sich sonst meine stimme verändert.
hm. klingt verdammt kompliziert.. lol :D
aber die idee mit der zweiten stimme und derm verändertem flow klingt sehr gut, ich werd es demnächst mal ausprobieren.. thx
 
hey rippic versuch mal wenn du deinen text gerappt hast....den gleichen text genau mit der gleichen geschwindigkeit und alles nochmal in eine spur genau darunter aufzunehmen....das wird nicht beim ersten mal klappen aber wenn du das übst und irgendwann hinbekommst dann bumst die stimme viel mehr....der track hört sich voller an.....also nur alles gleich rappen aber du kannst die betonung etwas verändern....dann wirds geiler...
kleiner tip

...milan
 
yo, thx nochma.. ich werds beim übernächsten track (der nächste is schon abgemischt) auf jeden berücksichtigen
 
Also nein find ich nich so gut....der beat rockt nicht wirklich...is zu krass düster und meiner meinung ach an manchen stellen disharmonisch.....dein rap ist auch im anderen besser gewesen wenn ich mich erinner
sorry...kritik war gefragt

...milan
 
@freeze: öhm.. ja, man kann seinen trakc auch etwas "unauffäliger" puplizieren ;)
der track an sich hört sich aber sehr sehr gut an.
aber jetzt will ich auch feedback von dir!

@nachtwandler: jup, bin seit nem monat und ner woche 15.. hab ne ältere stimme und seh insgesamt auch älter aus, aber mir solls ja recht sein.. thx :)
 
Der anfang is gut.. hehe bOUNCWE.. das lachen klingt etwas crazy.. der text roggt!!

Beat is digge dein flow ausbaufähig.. en bissl mehr scratchn..
du hörst dich an wie karibik farnk en bissl...

Note 2-3
 
Zurück
Oben Unten