rhein-sieg-kreis???

jo mädels!! ich bin auch ausm rhein-sieg-kreis . .wer seidn ihr so?? ..^^ .. wie alt un son kram, was ihr macht!!

also ich geh in siegburg aufs anno gymnasium, un hab kp, was in siegbur un umgebung so geht..wohnen tu ich in seelscheid*heul ;)..
 
3.1.04 köln - herbrands (ehrenfeld)
CAMP LO ; LARGE PROFESSOR , GRAND AGENT ., Doujah Raze uvm...:)
grüzi
 
Original geschrieben von Sarlacc
jo mädels!! ich bin auch ausm rhein-sieg-kreis . .wer seidn ihr so?? ..^^ .. wie alt un son kram, was ihr macht!!

also ich geh in siegburg aufs anno gymnasium, un hab kp, was in siegbur un umgebung so geht..wohnen tu ich in seelscheid*heul ;)..

Was soll gehen? Viele Wannabes....Naja, machste irgendwas aktiv?
 
rheinsiegkreis xD ich dacht schon dass sich hier dann nur leute aus siegburg und rösrath melden, aber ich oute mich jetzt mal als mucher ^^ bin allerdings (noch!?) nicht aktiv . . . meldet euch, ihr mucher ^^



edit: klar bin aufm antoniusk in neunkirchen, 10. klasse nach den ferien

edit2: gibts bis auf diesen vergammelten kifferladen auf der kaiserstraße noch einen laden für writerstuff etc. ?
 
Rhein-Sieg-Kreis tritt Arsch!!!!!!!!!!!!!
100g Rap und Reimwerk Orange, bald wird übernommen.

Checkt

www.100grap.com

und

www.Reimwerk-Orange.de

und watch out, bald kommen die beiden Labelsampler der Jungs von 100g "Von 0 auf 100" und "Attack Attack" von Reimwerk Orange. Wer nicht warten will, checkt die "Ludovico" LP von Barmann und die "BlackBox" EP von den 100g Jungz.

Da kommt einiges. Watch out.
 
Hallo Leute,


ich komme auch aus Much und mache seit 2003 HipHop.

Zu mir: 22 Jahre Jung/Alt

Equipment:
Brauner Phantom Anniversary Edition
ART Digital MPA Goldmike

Programm:
Adobe Audition 3.0

Für Musikern mit einer nicht so Guten Quali biete ich auch die Möglichkeit mit Recht Guter Qualität etwas bei mir aufzunehmen, natürlich inkl. Mischen, Mastern, Tipps pp.

sowie suche ich immer Produzenten/Musiker/Dj´s pp. zur zusammenarbeit sowie eine Crew aus meiner Region (Much 53804, nähe Siegburg(Köln))

Hier Paar Lieder: www.regioactive.de/nolan

falls wer aus der nähe kommt, meldet euch doch bei mir!

MSN & Email: florian_unreal@hotmail.com

brauch ma paar leute hier aus der gegend zum abjamen pp.
 
Zurück
Oben Unten