Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern mit einer Freundin in karlsruhe, die bisher nur zweimal da aufm Konzert war. Und schon nach 5 Minuten Stadtbummel, sagte sie: "KArlsruhe ist ja mal echt scheisse!" :D
 
DashX schrieb:
Ich war gestern mit einer Freundin in karlsruhe, die bisher nur zweimal da aufm Konzert war. Und schon nach 5 Minuten Stadtbummel, sagte sie: "KArlsruhe ist ja mal echt scheisse!" :D

Naja die Geschäfte sind jetzt nicht so übel...außerdem haben die das ZKM :)
 
DIe Austellung vom ZKm wurd bis August verlängert :)
 
Immer wenn ich nach Karlsruhe gehe treffe ich komische Gestalten. Entweder Riesige Hasen, oder Dinos oder jetzt gestern Sandwiches :confused:
 
DashX schrieb:
Ich war gestern mit einer Freundin in karlsruhe, die bisher nur zweimal da aufm Konzert war. Und schon nach 5 Minuten Stadtbummel, sagte sie: "KArlsruhe ist ja mal echt scheisse!" :D

Du und deine fiktiven Freundinnen:D
 
Die war auch aufm Fest letztes Jahr dabei du Pflaume :oops:
 
Ja ich war auf dem Fest. An dem Tag als Moneybrother spielte auf der Hauptbühne und im Zelt bei Pat Cash!
 
Bist du nicht eher grad im Rausch? :D

Alta? Damaaals beim FEST in KA? letztes JAHR? Da haben wir uns doch alle im HBF getroffen?! Leinad, Aline, Flo, dein Sebastian, ich, Hassan + Cousin und zwei freundinnen von mir?
 
Und du warst da dabei:confused:

Ich erinner mich weder an dich, noch an irgenwelche Leute mit offenen Hosen...:confused:
 
Mein Unterbewusstsein hats wohl alles verdrängt um mich zu schonen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten