Testbericht reloop effex titan - battlemixer

exquisite

gehört zum Inventar
Registriert
9. Mai 2000
Beiträge
1.012
jau, hab gestern bei ner party aufgelegt und nachdem der umx seinen geist aufgegeben hat gabs halt nen effex titan...



demnach kann ich nichts zu verpackung oder sonstigem sagen, ich will mit diesem thread nur vom kauf des mixers abraten...

optik
optisch mag der mixer ja vielleicht den ein oder anderen begeistern, mich hat es ehrlich gesagt eher genervt dauernd meine fresse in dem mixer zu sehen, lenkt ein wenig ab, der mixer ist durch die spiegelfläche wenig übersichtilich...

verarbeitung
besonders gut verarbeitet ist das gerät nicht, der mixer ist wackelig, auch die fader sind schlecht...

technische details
die curve hat nen recht langen weg bis das signal ganz drin ist, obwohl sie auf ganz hart eingestellt war...
die effekteinheit ist acuh fürn arsch, der flanger klingt scheiße, als wenn man einfach die höhen rausdrehen würde, zudem gibts noch einen transformer effekt der nur funktioniert, wenn der flanger an ist... neben dem schlechten klang der effekteinheit ist zu bemängeln das diese nicht channelzuweisbar sind sondern über den ganzen mix gehen...

fazit
also, ich kann von diesem gerät nur abraten, egal wie billig er sein mag, er ist einfach schlecht, und die gimmicks die dies überspielen sollen sind ebenfalls schlecht...

ciao
 
Zurück
Oben Unten