REBELFLOW-RECORDZ aus Landshut

Würdet ihr für neue RAP-KÜNSTLER auf den Markt bereit sein?

  • Nee - Da gibts doch eh schon so viel an D-RAP

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ja - wenns gut ist und nicht diese 08/15 Kacke is

    Stimmen: 4 80,0%
  • Ja natürlich immer doch.!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

MackOne

ist hier aktiv
Registriert
8. November 2002
Beiträge
774
----------------------------------------------
www.rebelflow.de
----------------------------------------------

Leute klickt einfach mal rein. Site ist noch nicht ganz fertig da es die aktualisierte ist. Aber die ALTEN !!!! MP3's könnt ihr unter

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/122217?param=49|15

ziehen.

Ihr könnt ins FORUM und ins GÄSTEBUCH posten.

BALD !!!! wird es auch unter http://www.releasehiphop.de
das neue TERROR EMPEROR - STRIKES BACK - ALBUM zum erwerben geben. Also checken.

-----------------------------------------
www.rebelflow.de

www.rebelflow.de
------------------------------------------

RAP AUS LANDSHUT !!!!!!
 
.....offen für neues sein... thread wird bald geschlossen sein!?
 
Was soll denn das?

Mir wurde gesagt hier ist eine Plattform zur Promotion für seine eigenen Sachen.!! Oder nicht?? Dann hätte mir ein Admin etwas falsches geschrieben oder? Also schließ doch...wenns dir gefällt. Oh man. KRANKE WELT!!
 
Also:

1. Das hier immer geprollt wird ist klar, aber wie es ist entscheidet immer noch ihr!

2. Kein Mitglied hat das Recht den Thread zu schließen, sondern nur die Moderatoren!

3. Hier ist die Plattform für aktive und deren Sachen!

Ich hoffe ich konnte Klarheit verbreiten!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von z3r0
.....offen für neues sein... thread wird bald geschlossen sein!?

hey du bist so ein honk!! geh kacken! du labetrst dauernd nur müll!!!!!
von mir kommt noch kritik
 
URSB

Sers Mack One,
naja ich finds klasse das ihr euch verbreitet, aber das mann alte kumpels hängen lässt oder hast du vielleicht meine sms und emails nicht erhalten dann nehme ich das zurück aber wenn du das hier lest, dann melde dich mal, ansonsten find ich es ned ok......
PEace

Dj_Blackrockz

muss kurz werbung machen http://www.jamfm.de/
 
Yo Man BlackRockz . . hab dir gerade ne SMS gesendet. Naja hab nur eine bekommen aber da war ich beschäftigt und hab später es verplant zu mailen. Sorry man


www.rebelflow.de
 
Zurück
Oben Unten