RE beat battle (Umfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vasquez1993

ist hier aktiv
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
753
(Erlaubnis zum Thread habe ich von Jam-23-)
Ich eröffne diese Umfrage um zu schauen ob es ein allgeines Interesse gibt für ein Resident Evil Maintheme Beat battle. Es geht darum wer den besten Beat zum Resident Evil Themen Song (http://de.youtube.com/watch?v=dqrOGjQC5LI) erstellt.
Folgende Fakten habe ich dafür schon ausgearbeitet und es fehlt eigentlich noch das Interesse der Producer die sich dafür die Lust und die Zeit nehmen.

Ein paar Sachen schon mal vorab(wird überarbeitet wenn sich Interesse dafür zeigt):
-10-20 producer
- der grundklang muss bleiben
-es muss ein neuer klang hinzugefügt werden
-die producer sind dafür verpflichtet keine tags, oder sonstige stimmen in den beat zu machen(hoffe geht so klar)
-der muss als freebeat angesehen werden

Und sonst hoffe ich darauf das sich welche dafür bereit erklären.

Momentane Teilnehmer:
Phil91
Jam-23-
Memfixx
Swiz-23-
CONG

Jury:
stoffal
 
das hat manson doch auch mal gesampled oder?
also ich bin dabei
 
du brauchst die erlaubnis nicht von mir um hier ein thread aufzumachen :)
es ist ein freies land :p


ich find die idee echt klasse.

ich würd mitmachen


wer noch !?!?!
 
okay 2 haben wir noch 8 im sinn ;)
ps. wer zur jury gehören will der kann mir ne nachricht schreiben.
 
ok ich bin dabei!
is vst-i usw. alles erlaubt??
 
Ich bin auch dabei.
Hatte fast genau die gleiche idee zu so nem battle gehabt ;), werde ich woll nach diesem auch ma starten.
 
wär sofort dabei wenn jmd. den Resident Evil Song als .wav oder .mp3 hat - von youtube samplen ist ranzig....
 
Also ich hatte den Maintheme aba ich besorge ihn.
Dann könntet ihr pls. alle teilnehmer E-Mail adresse oder ICQ nummer mit per PN schreiben?
Dann sende ich euch den dann.

______________________________________________________________
Also folgendes:
stoffal erklärt sich im moment als einziger zu Jury bereit. Wenn sich net noch 4 Melden dann werden als Alternative die User entscheiden.
Es müssen keine 100 pro Genies sein. ABER ein wenig Erfahrung ist eine vorraussetzung. Neben den unparteiisch sein. Das war's eig.
 
Okay sagen wir mal wir schmeissen den Wettbewerb Donnerstag oder Freitag.
An die Producer: Bitte plant euch da ein bischen Zeit ein ;)
Dann habt ihr ungefähr eine Woche Zeit.
Pls. sendet mir das dann Per E-Mail oder ICQ und giebt dann euer Werk nich weiter.
Also: Wie gesagt schaut Donnerstag oder Freitag hier vorbei. Dann bekommt ihr mehr Fakten über das was ihr machen müsst.

Edit: Wer als Jurymitglied oder als Producer Teilnehmen möchte: Pls Melden ;)
 
ich habe aber nochn problem...:(
bei uns beginnen die sommerferien ab nächster woche! ich bin von freitg abend eine woche weg.. weiss noch nicht genau ob ich am freitag oder samstag wieder zurück komme!
wie sieht das aus? können wir die regeln vorher alles genau bestimmen und das battle sonntag abend beenden?

greez memfixx
 
sehr sehr geiles lied, bin mal gespannt was ihr so draus macht....
 
Ich schliess mal das Thema weil ich ein neues, Umfassenderes gemacht habe.
Hoffe geht so kla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten