Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
Hasans im Fußball, das passt einfach net
imago04940973h.jpg
 
der kleine fixer ich stech ihn trainingsgruppe 2 in sein schwedenmaul

viel spaß 2022 mit 5 jahren ohne spielpraxis alter sack lach

fa1e45fecd29ab80f22d166577b575f0.png
 
Berater Hasan Cetinkaya gefiel dieser Ton nicht: „So eine arrogante Art habe ich noch nie erlebt. Ich weiß, wie lange Emil Vertrag in Leipzig hat. Und auch, was der Klub ihm zu verdanken hat. Fest steht: Emil möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.“
„Sie müssen damit leben, dass sie Emils Träume zerstören“, erklärt er bei Aftonbladet. Aus Rücksicht auf die Gespräche werde er nicht sagen, ob Forsberg RB Leipzig wirklich verlassen will. Cetinkaya könne nur sagen, dass er und Forsberg mit RB über die „Träume“ des Spielers gesprochen haben.


lol, was ne schwuchtelscheiße

Hasans im Fußball, das passt einfach net

Wie kann man sowas als seinen Berater bezeichnen :D
 
Die beiden, sowohl Berater als auch Spieler, wollten wahrscheinlich ausloten ob was geht. Mittlerweile ist das Thema doch schon wieder durch.
 
RB Leipzig holt Stürmer Augustin von PSG
Französischer U-20-Nationalspieler soll 13 Millionen Euro gekostet haben und unterschriebt einen Fünfjahresvertrag
Jean-Kevin-Augustin.jpg

Leipzig – Der deutsche Fußball-Vizemeister RB Leipzig hat den französischen U20-Nationalspieler Jean-Kévin Augustin unter Vertrag genommen. Der Stürmer kommt vom Spitzenklub Paris St. Germain und erhält beim Champions-League-Teilnehmer einen Fünfjahresvertrag. Der 20-Jährige soll eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro gekostet haben. "Ich habe in Paris nicht genügend Spielzeiten bekommen. Ich sehe gute Chancen, dass ich mich hier durchsetzen kann", sagte Augustin bei seiner Vorstellung zum Trainingsstart der Leipziger. "Ich bin sehr froh, dass er hier ist. Mit seiner Art passt er sehr gut in unser System. Die Konkurrenz ist da, aber ich traue ihm alles zu", sagte Leipzigs Coach Ralph Hasenhüttel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erenman2dafullezt!!!
 
Die Jungs brennen um den Threadtitel wahr werden zu lassen.
Welcher Mod hat Tito gebannt?Ein Sternburger Kasten auf mein Nacken für dich
 
Der Sportdirektor fügte an: "Ich habe Verständnis, dass sie darüber nachdenken. Denn ich hatte im Zuge meiner Trainerkarriere schon mit einer Menge Spielern mit afrikanischem Background zu tun." Demnach würde das Umfeld Druck auf Keita ausüben

Das bemerkte Rangnick bereits einige Tage zuvor im Fall Keita sowie auch bei Emil Forsberg: "Das Problem ist das Umfeld, das ganze Dorf in Guinea oder irgendwelche Leute im Umfeld, die den Spielern erklären, warum sie das jetzt gleich machen müssen

Conakry (ehemals Konakry) ist die Hauptstadt Guineas (ehemals Französisch-Guinea). Sie ist mit 1.667.864 Einwohnern (Stand 1. März 2014) die größte Stadt des Landes

Ralf Rangnick hat keine Vorurteile
 
Zurück
Oben Unten