FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
startelf 2018 sollte so aussehen. ich muss auch bisschen aufs geld schauen also bitte nicht beschweren wenn auf der 6 nicht pogba oder so spielt

neuer
kimmich boateng hummels x (überleg ich mir noch)
robben vidal thiago (tolisso mus gas geben im training) alexis sanchez (die außenpositionen teilen sich robben, ribery und sanchez. der bessere der zwei flügelspieler darf durchspielen. der schlechtere wird IMMER in der halbzeit ausgewechselt. da will ich dann auch keine beschwerden hören. wer durchspielen will muss halt abliefern)
vorne müller und timo werner

vorteile: gute teamchemie, vorne geiles schnelles spiel, nur ein schwarzer in der startelf, meisterschaft gesichert, weiterhin jährlich gewinne scheffeln, reicht für viertelfinale/halbfinale cl und evtl underdog cl titel (macht mehr spaß als als favorit)

alaba und lewandowski werden verkauft um werner und einen neuen lv zu finanzieren (neuen lv teile ich euch bis zum winter mit). ein tauschegschäft mit real mit marcelo und lewa wäre natürlich optimal aber so dumm werden die nicht sein. wenns finanziell gut läuft kommt noch keita, aber kann nix versprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
9cnqnlm6.jpg
 
nachtrag zu kimmich: der sollte in "unwichtigen" spielen öfter mal auf der 6 spielen und das spiel machen um zu üben. der könnte der nächste große deutsche zdm/zm werden
 
Zurück
Oben Unten