FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wollen wir nicht hoffen,nehmen doch schon genug Wirtschaftsflüchtlinge auf *besorgter Bürger aka Paolo aka Braveheart und Co. voice*
 
Mal wieder dank den Schiedsrichtern.

klar, das war k1 elfer, brauch ma nicht zu diskutieren. allerdings nerven hier die bayerndusel-marktschreier mindestens genau wie das 1 thomas müller nach dem spiel nicht zugeben kann, dass es keiner war. hätte hier gern mal handfeste statistiken, die das sog. bayern-dusel beweist und nicht immer diese subjektiven empörungsbekundungen a la mama der schiri hat uns nicht lieb gefikke. Diese Fehlentscheidung wird (wie so viele andere) die Meisterschaft nicht entscheiden.

dange,

1 fan
 
der erste der es schafft mir hier den bayern-dusel statistisch zu beweisen dem puder ich den bürzel (no homo) und lad ihn auf 1 capri-sonne ein im beisl um die ecke
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber Capri Sonne Kirsch bitte.


P.S.: Ist natürlich Quatsch,dass irgendein Team besonders viel Glück hat (außer Hamburg die Hoorensöhne). Bei Bayern fällt es halt mehr auf, weil das dann wirklich JEDER mitbekommt.
 
Interessant wäre halt, dass über mehrere Saisons hinweg zu sehen....Eine Saison kann verzerrt sein, aber gut es ist eine Statistik und wenn sie für 08/09 gilt dann vermutlich auch für viele andere Spielzeiten...ich geb dir dafür 1 halbe capri sonne (no kirsch)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat mich viele Tränen gekostet dieser Tag.

Glaube die Bayern werden diese Saison Probleme bekommen. Spätestens wenn die VVL von Pep wieder zum Hauptthema gemacht wird. Dortmund unter Tuchel auch sehr gefährlich. Wenn die keine größere Verletzungen bekommen könnte es dieses Jahr mal wieder spannend um die Schale werden. Das die Schiedsrichter am Ende dafür sorgen das Bayern Meister wird steht natürlich außer Frage.
 
sowas würde aber niemals passieren, wenn man den videobeweis hat. dann wäre alles gelutscht
 
Boateng :D

"Wir haben uns den Sieg erarbeitet!"

Realität :cool:

Mal gucken, wie viel Arbeit gegen Piräus notwendig sein wird. Und falls die arbeitsweise von Costa & Co. Schule macht, wird diese Saison bestimmt sehr erfolgreich und unterhaltsam. :)
 
Verpiss dich doch einfach wieder. Jetzt wo Dortmund wieder ganz gut spielst, kommst du raus und reißt das Maul auf, Lüdenscheider Svansen.

Solltest mal nicht vergessen, dass bei Bayern aktuell 3 Stammspieler fehlen. In Bestform zerreißen die Dortmund in der Luft, du Hippie.

Und das trotz Pep.
 
Wieso musst du jetzt von Dortmund anfangen?

Ich sprach über Boateng und das Spiel gegen Piräus.

Welche 3 Stammspieler meinst du? Robben, Ribery und Schweinsteiger?
 
"Ich hätte mich gerne richtig verabschiedet", sagte der Neuzugang der Wochenzeitung Die Zeit. Es habe dafür leider einfach nicht den richtigen Zeitpunkt gegeben.

"Vielleicht kommt ja der Tag..."
Er wollte sich am 11. Juli bei der Saisoneröffnungsfeier der Bayern in der Allianz Arena "nicht im Bayern-Trikot hinstellen und zu den Fans winken und ein paar Stunden später sagen: So, das war nett heute, aber ich gehe jetzt nach England - gerade weil ich mit den Bayern-Fans ein so gutes Verhältnis habe. Nur deshalb habe ich das gelassen", sagte Schweinsteiger (31), fügte aber an: "Vielleicht kommt ja der Tag, an dem ich in die Arena zurückkehren werde."

Stimme ihm insofern zu als dass ich auch fand, dass der Transfer relativ emotionslos und ohne besondere Bekundungen o.ä. über die Bühne ging, was gerade bei einem Spieler wie Schweinsteiger, der so lange beim Verein war, so viele Erfolge mitgeliefert (und vergeigt) hat schon etwas seltsam rüberkam.
 
Zurück
Oben Unten