FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Real würde ich da ausklammern.
Alaba und Kroos waren nützlich für CL Titel. Ich wette Davis wird auch in den nächsten 3 Jahren den Henkelpott gewinnen.
Ja für die Spieler ist das super zum beten Verein der Welt zu gehen

Alaba ist doch voll enttäuschend bei real, genau wie am Ende seiner Bayern Zeit. Die haben sicher nicht wegen ihm die cl gewonnen sondern weil sie Benzema am Peak hatten und Glück wie noch nie eine Mannschaft jemals zuvor in der ganzen cl Saison in jedem Einzelnen Spiel lol
 
Ja für die Spieler ist das super zum beten Verein der Welt zu gehen

Alaba ist doch voll enttäuschend bei real, genau wie am Ende seiner Bayern Zeit. Die haben sicher nicht wegen ihm die cl gewonnen sondern weil sie Benzema am Peak hatten und Glück wie noch nie eine Mannschaft jemals zuvor in der ganzen cl Saison in jedem Einzelnen Spiel lol

Alaba war Stammspieler/Abwehrchef und hat daher 2022 zum Erfolg beigetragen. Bei Real ist kein Stammspieler Platzhalter.
Wenn Real Alaba als Stammspieler holt und die folgende Saison das Double (Meisterschaft und CL) gewinnt, dann war das ein guter Transfer.
Wenn Real Kroos als Stammspieler holt und die folgenden Jahre 4 Mal die CL gewinnt, dass war das ein guter Transfer.
 
Alaba war Stammspieler/Abwehrchef und hat daher 2022 zum Erfolg beigetragen. Bei Real ist kein Stammspieler Platzhalter.
Wenn Real Alaba als Stammspieler holt und die folgende Saison das Double (Meisterschaft und CL) gewinnt, dann war das ein guter Transfer.
Wenn Real Kroos als Stammspieler holt und die folgenden Jahre 4 Mal die CL gewinnt, dass war das ein guter Transfer.
Du machst dir das zu einfach
 
Ich wette Davis wird auch in den nächsten 3 Jahren den Henkelpott gewinnen.
Nicht nur einmal. Falls Mbappe wirklich zu Real geht, haben sie zumindest auf dem Papier eine der aktuell krassesten Mannschaften, die überhaupt vorstellbar sind. Zudem sind alle Spieler vor der Abwehr erst Anfang bis Mitte 20.

Courtois
Carvajal - Rüdiger - Alaba - Davies
Valverde - Tchouameni
Bellingham
Rodrygo - Mbappe - Vini Jr.

Eder Militao, Camavinga, Kroos, usw. noch auf der Bank. Das ist wie Fußballmanager mit Cheaten :emoji_grin:.
 
Nicht nur einmal. Falls Mbappe wirklich zu Real geht, haben sie zumindest auf dem Papier eine der aktuell krassesten Mannschaften, die überhaupt vorstellbar sind. Zudem sind alle Spieler vor der Abwehr erst Anfang bis Mitte 20.

Courtois
Carvajal - Rüdiger - Alaba - Davies
Valverde - Tchouameni
Bellingham
Rodrygo - Mbappe - Vini Jr.

Eder Militao, Camavinga, Kroos, usw. noch auf der Bank. Das ist wie Fußballmanager mit Cheaten :emoji_grin:.
Ist halt echt die krasseste Mannschaft ever glaub ich dann, vielleicht sogar krasser als die galacticos und peps Barca
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I think its true, but i dont know
 
Ok live on air Englisch labern schon vielleicht nicht so easy, aber Pletti ist schon echt hardcore.

Negoschiäschenz
 
Ist schon krass wie Kroos gestern gezeigt hat wie recht tuchel hatte dass man unbedingt so nen Spieler braucht und mit dem alles steht und fällt
 
Ist schon krass wie Kroos gestern gezeigt hat wie recht tuchel hatte dass man unbedingt so nen Spieler braucht und mit dem alles steht und fällt
Du beweist immer wieder deinen Fußball Sachverstand. Tuchel wollte eine Holding 6, mit Kimmich hat man einen ähnlichen Spieler wie Kroos im Kader. Aber nicht wie Andrich.
 
Du beweist immer wieder deinen Fußball Sachverstand. Tuchel wollte eine Holding 6, mit Kimmich hat man einen ähnlichen Spieler wie Kroos im Kader. Aber nicht wie Andrich.
Kann mir richtig vorstellen wie selbstgefällig du gerade schaust und dabei mit geschlossenen Augen nickst während du sowas schreibst

Dass du kimmich mir Kroos verbleichst ist außerdem echt geistig behindert
 
Zuletzt bearbeitet:
Du beweist immer wieder deinen Fußball Sachverstand. Tuchel wollte eine Holding 6, mit Kimmich hat man einen ähnlichen Spieler wie Kroos im Kader. Aber nicht wie Andrich.
Ja, Kroos ist keine Holding 6, aber er holdet seine Position als deep lying Playmaker.
Tuchel hat sich v.a. anfangs auch beklagt, dass Kimmich und goretzka zu sehr roamen und er eigtl lieber so spielen lässt, dass das zentrale Mittelfeld relativ zentral bleibt und sich das Spiel um sie herum bewegt.
Wenn's Fussballmanager wäre hätte er wahrscheinlich beide verkauft und neuen dlp und Holding 6 geholt.
Denke das wollte poki sagen, aber ich kann nur vermuten, wir sind zwar mzee homies aber schon noch eigenständige Personen mit eigener Agenda!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten