EP Ransom - Spare The Rod, Spoil The Child (15.09.23)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Opener ist sehr erhaben, brutale Lyrics mit schönen Ansagen und sehr stark gerappt, in dieser Liga spielen nur wenige. Bester Track der EP.
Auf der Zwei ist mir der Beat entschieden zu nervig, 38 Spesh auf der 3 brauch ich weniger, beim Craven-Beat klingts als kämpft Ran stimmlich gegen den etwas zu lauten Loop. Hymns wieder sehr dope, etwas gar kurz, die Paul Cain-Line lol.
 
Habe den Artist mit der EP gerade erst für mich entdeckt, bin wegen dem speziellen Cover drauf gestossen. Finde den Opener auch brutal, von der Energie her ne richtige Ansage / Predigt.
Was muss man noch von ihm kennen?
Habe mir mal Heavy is the Head & No Rest for the Wicked auf die Liste getan.
Wäre über Empfehlungen dankbar!
 
Check v.a. Chaos Is My Ladder.

Ich mag diese "alles rausbringen was man aufnimmt" Politik von Ransom und auch Griselda aber überhaupt nicht.
Danke für die Empfehlung, habs mir auf die Liste getan & noch das Album mit Rome Streetz, der wird hier im Forum ja auch hoch ge-handelt. Kenne von ihm nur das Wasn't built In A Day - finde ich auch solide/gut, aber die Beats darauf treffen nicht 100% meinen Geschmack.

Bei Griselda meinst Du die hohe Release-Frequenz? Bei Benny hält es sich in Grenzen finde ich, Westside verfolge ich nicht wirklich, weil mir seine Voice nicht richtig zusagt. Conway mag ich, aber klar er reicht schon relativ aggressiv viel ein in letzter Zeit, muss aber einräumen, dass mir die Tapes mit Jae Skeese und das neue mit 38 Spesh gut gefallen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beste was ich von ihm kenne...mal schauen ob der noch ordentliche 40-50 Minuten knackt ohne zig feats...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beste was ich von ihm kenne...mal schauen ob der noch ordentliche 40-50 Minuten knackt ohne zig feats...

Soll sich mal bisschen Zeit lassen für Konzepte, nicht immer direkt recorden und releasen, hätte er mit Garantie drauf. Und sich vernünftig produzierte Boombaps klären und nicht auf jeden Müll einrappen. Sprich eigentlich einfach Banks als Exec. Prod./Beat Picker/Punchline-Drill Sergeant im Lyrics-Boot Camp installieren dann läuft das

Aber scheint leider dass Ran eher auf das Money als auf die musikalische Qualität aus ist - gebe die Hoffnung bei dem trotzdem nicht auf
 
Zurück
Oben Unten