LP PYRANJA - Wurzeln & Flügel

Son

ist hier aktiv
Registriert
30. September 2000
Beiträge
402
das album ist ja jetzt dann doch erschienen. hat schon jemand reingehört? ich find's seehr dope. echte lyrics, kein standard-scheiss und oberbeats. endlich mal wieder.
 
Komm die Anja hats mit ihrer Kratzstimme wieder verkackt, gibs doch zu!
 
ach ja, pyranja is cool !!!!!
und bestes beispiel dafür wie man im musikbiz verarscht werden kann.
 
Es gibt für mich keinen Grund, dieses Album zu kaufen. Alle Tracks, die ich von Pyranja kenne, glänzen durch eine schlechte Stimme und langweilige Beats.
 
hab heut die cd erhalten und kann mich eingetlich nicht beschweren so schlecht wie gedacht ist die cd auf gar keinen fall !!
 
Pyranja is einfach Scheiße.

- KEIN GEHIRN

pyranja sieht net so doll aus, also werd ich ihre musik auch net hören

- KEINE EIER

Es gibt für mich keinen Grund, dieses Album zu kaufen. Alle Tracks, die ich von Pyranja kenne, glänzen durch eine schlechte Stimme und langweilige Beats.

- KEINE OHREN

PYRANJA IS NE BITCH UND HAT IM RAPBUSINESS NICHTS VERLOREN!!!

MÖCHTEGERN BERLINERIN.....


- KEINE AHNUNG




ein schöner haufen hier. ;)
 
Original geschrieben von Son
Pyranja is einfach Scheiße.

- KEIN GEHIRN

pyranja sieht net so doll aus, also werd ich ihre musik auch net hören

- KEINE EIER

Es gibt für mich keinen Grund, dieses Album zu kaufen. Alle Tracks, die ich von Pyranja kenne, glänzen durch eine schlechte Stimme und langweilige Beats.

- KEINE OHREN

PYRANJA IS NE BITCH UND HAT IM RAPBUSINESS NICHTS VERLOREN!!!

MÖCHTEGERN BERLINERIN.....


- KEINE AHNUNG




ein schöner haufen hier. ;)









und wer bist? 13 Jahre? :rolleyes:
 
....also jetzt mal ganz ehrlich, pyranja habe ich auf platte gehört...schreckliche stimme, scheiß texte, langweilige beats!!!!

und ich habe pyranja live gesehen/gehört.....noch schrecklichere stimme (gekreische), man hat nichts verstanden, einfach langweilig....

tja, es gibt in d-land eben keine bessere als CORA E....!!!!!
 
Original geschrieben von Arne2000
Es gibt für mich keinen Grund, dieses Album zu kaufen. Alle Tracks, die ich von Pyranja kenne, glänzen durch eine schlechte Stimme und langweilige Beats.

Dann wirds Zeit, die neue Pyranja- Scheibe zu verhaften. Sehr dopes Geschoss und die Kollabo mit Fiva ist der Übershit.
 
Zurück
Oben Unten