Psychotrack vom Feinsten !

MC_One_Post

am Start
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
1
Tach,
mein Name ist MASTA F von einer Crew namens Epos.
Wir machen seit bald sechs Jahren Musik, haben aber Aufgrund unseres ausufenden Perfektionismus noch nichts released.
Das wird nicht immer so sein und um HipHop-Deutschland auf diese glücklichen Zeiten vorzubereiten, habe ich beschlossen diesen netten Track, den ich auf einen wohlbekannten Beat geschrieben habe, in die unendlichen Weiten des Internet zu entlassen.
Der Style ist ein wenig an "Zu fünft unterwegs" vom guten David Pe angelehnt, wer es kennt wird verstehen was ich meine, alle anderen können glauben das sei nicht nur ein Rapper sondern eine ganze Crew auf diesem Stück.
Aber genug der Worte.
Ich wünsche viel Vergnügen.
http://carma.geflogen.com/

-----

"Wenn es die Weltverschwörung nicht gäbe, dann müsste man sie aufrichten. Wachstum braucht Feinde !"
-Ich
 
Beat brauch ich ja nix zu sagen...

Flow kommt gut rüber, ziemlich krank, passt also zum Titel. Textlich.. mh wie soll ich es sagen, nicht mein Stiel aber geht durch. Teilweise ganz lustige Zeilen dabei.
Reime sind teilweise zwar nicht standart, aber doch recht simpel. Also durchaus noch verbesserungswürdig, aber es geht ja net immer nur um die reime.

Alles im alles ziemlich krank aber hörbar. Weiter so ;)

mObbeL

- pls Feedback -
 
Zurück
Oben Unten