--- Potsdam ---

ich wohne in er nähe!da geht aber nichts,fahr lieber nach berlin,da geht wesentlich mehr!
 
potsdam ist nur ein anhängsel von berlin:oops:

geht denn bei euch überhaupt was?
 
POTSDAM RULED

also, erstmal pdm ist nicht tot!!! potsdan lebt und wird immer größer, was leider auch bedeutet das man immer näher an berlin rückt. Die Nähe zu Berlin hat vor&nachteile, ich persönlich mag Berlin würd aber nie da wohnen wollen. Potsdam ist ein Juwel, schön ruhig aber nicht tot. ich mein wenn ich party will setz ich mich in den regio und bin in 20 min in BigBcIty. Die partys hier sind eher für kinder und komerzfans, also keine wirklich coolen jams dabei, doch was ist das problem wenn ich z.b. die Living Legends in Berlin sehen kann. Außerdem gibt es eine für postOstdeutschland bemerkenswerte HIPHOPKultur, um nur die bekanntewsten 'Namen zu nennen Die PDM-Posse, FACE ADScru, und den Bürger LArs d... ausserdem gibs dieses jahr das get together festifal im ghetto am schlaatz. ein sehr geiles projekt das es jedem fan ermöglichen soll selber mal im rampenlicht ztu stehen. also, besucht potsdam nicht wegen der scheiss schlösser und gärten, kommt wegen den Leuten und wenn mal ein geiles konzert ist...
ich bedanke für die Aufmerksamkeit bei denendie bis hier gelesen haben, vielleicht wisst ihr was ich mein PEACE
78 Potsdamer
 
Re: POTSDAM RULED

Original geschrieben von remadstop87
Außerdem gibt es eine für postOstdeutschland bemerkenswerte HIPHOPKultur, um nur die bekanntewsten 'Namen zu nennen Die PDM-Posse, FACE ADScru, und den Bürger LArs d...

:p Wie funny!!! Ihm ist es peinlich den Namen Bürger Lars Dietrich auszuschreiben...:p



;)
 
Potsdam hat sehr starke Maler...teilweise geiler als Berlin.
 
Nettes Städtchen
vorallem das die S1 jetzt da hin fährt ist cool, war am WE mit meiner Freundin einfach mal so da und wurde prompt von den S-Bahn Pennern kontrolliert (Tarifbereich C)...

...naja :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten