Politiker wollen Rap-Videos verbieten - Aggro Berlin wehrt sich

Original geschrieben von Dirty Callahan

solange keine Lebewesen zu physischem (körperlichem) Schaden kommen...

Danke, dass du mir nochma erläuterst, was physisch auf Deutsch bedeutet, sonst hätte ich mein Fremdwörterlexikon rausholen müssen :p

Dass keiner zu schaden kommt kann ich nur garantieren, solange ich unter kontrolle habe, wer mein publikum ist und meine "Show" (was anderes ist das nämlich nich) keine weiterreichenden Folgen hat. Fakt ist, dass dieser Zustand schon LANGE verlassen wurde.

Original geschrieben von Dirty Callahan

...aber Freiheit propagiert, ist ein hundsgemeiner Lügner.

LOL - Glaubst du echt noch an das Wort Freiheit ? Glaubst du jemand wie Sido hat sch freiwillig für ´ne beschissene Kindheit entschieden ? Freiheit ist nach wie vor pure Fiktion.

Original geschrieben von Dirty Callahan

Was die Gesellschaft will ist zweitrangig, der Wille des Individuums steht über dem der Gesellschaft.

Ach ja, is klar - wie war das noch mit Freiheit ? Deine Freiheit hört da auf, wo meine anfängt ? Damit hätten wir dummerweise eine Gesellschaft und nicht ein Individuum. Falls du anderer Meinung bist, dann stell dir mal vor, wie jemand sich die "Freiheit" nimmt, deine Familie zu töten und dich bis an dein Lebensende zu foltern - und dann wiederhol den Schwachsinn nochmal.
(Das soll KEINE Drohung sein, ist lediglich als Veranschaulichung gedacht !)

Original geschrieben von Dirty Callahan

Oder willst du mir jetzt die Vorteile der "Volksgemeinschaft" wie Göbbels vorbeten?

Nein, ich will dir keine Volksgemeinschaft wie Goebbels vorbeten, ich bin sehr wohl für ANSTÄNDIGE Gesellschaftskritik !

Original geschrieben von Dirty Callahan
Worauf irgendjemand vereidigt wird, interessiert mich nicht. Wer freiwillig einem Staat dient (als Beamter), gibt einen Teil von sich selbst auf und verliert einen Teil seiner Menschlichkeit.

ach ja - fast alle dienen dem Mammon - haben die jetzt alle ihre Menschlichkeit verloren ? (Deine Rapper zählen übrigens definitiv zu dieser Gruppe.)

Original geschrieben von Dirty Callahan
Der Willen der Mehrheit? Die Mehrheit frisst das, was man ihr vorsetzt.

Was meinst warum so viele Jugendliche den Mist von Sido und Freunden hören ?:confused:

Fazit: Schön, dass hier jemand von der "Pro-Sido-Seite" ist, der sich anständig artikulieren kann und keine Schimpfwörter benutzen muss, :)
allerdings halte ich deine Inhalte nich unbedingt für richtig.
 
VERBIETET ALLE SIDOS UND AGGROS

das ist keine Kunst, es ist gay !

Fler sollte standesrechtlich erschossen werden und Sido in Arsch gef**** werden --> das wäre Gerechtigkeit

zum Glück ist die Mukke so abge****t, dass das kein einfluss auf das rapbiz hat, weil sowieso keiner von den Reim kann.
Also wie wärs mit einem Verbot von Aggro Berlin, das sich auch ausschließlich darauf bezieht, aber keine rapmusik oder rapvideos im allgemeinen zu solcher Wirkung verurteilt.

Dass Urache und Wirkung verschieden sind und dass sido nicht daran schuld ist, dass es vielen scheisse geht ist klar, aber ursache und wirkung treten immer wieder neu auf:
Bald ist Aggro die ursache dafür, dass alle Kids schlechteste Rapmusik hören und denken, dass es cool ist drogen zu nehmen und sich auf die Fresse zu hauen
--> das ist zweifelsohne Aggros Wirkung

luv
 
Original geschrieben von wasfürnhaufen

1. Danke, dass du mir nochma erläuterst, was physisch auf Deutsch bedeutet, sonst hätte ich mein Fremdwörterlexikon rausholen müssen :p

2. Dass keiner zu schaden kommt kann ich nur garantieren, solange ich unter kontrolle habe, wer mein publikum ist und meine "Show" (was anderes ist das nämlich nich) keine weiterreichenden Folgen hat. Fakt ist, dass dieser Zustand schon LANGE verlassen wurde.



3. LOL - Glaubst du echt noch an das Wort Freiheit ? Glaubst du jemand wie Sido hat sch freiwillig für ´ne beschissene Kindheit entschieden ? Freiheit ist nach wie vor pure Fiktion.



4. Ach ja, is klar - wie war das noch mit Freiheit ? Deine Freiheit hört da auf, wo meine anfängt ? Damit hätten wir dummerweise eine Gesellschaft und nicht ein Individuum. Falls du anderer Meinung bist, dann stell dir mal vor, wie jemand sich die "Freiheit" nimmt, deine Familie zu töten und dich bis an dein Lebensende zu foltern - und dann wiederhol den Schwachsinn nochmal.
(Das soll KEINE Drohung sein, ist lediglich als Veranschaulichung gedacht !)



5. Nein, ich will dir keine Volksgemeinschaft wie Goebbels vorbeten, ich bin sehr wohl für ANSTÄNDIGE Gesellschaftskritik !



6. ach ja - fast alle dienen dem Mammon - haben die jetzt alle ihre Menschlichkeit verloren ? (Deine Rapper zählen übrigens definitiv zu dieser Gruppe.)



7. Was meinst warum so viele Jugendliche den Mist von Sido und Freunden hören ?:confused:

8. Fazit: Schön, dass hier jemand von der "Pro-Sido-Seite" ist, der sich anständig artikulieren kann und keine Schimpfwörter benutzen muss, :)
allerdings halte ich deine Inhalte nich unbedingt für richtig.

1. Ich wollte nur sicherstellen, dass nicht jemand "physisch" mit "psychisch" verwechselt, was in Internetforen sehr oft vorkommt. Dies war kein Angriff gegen dich.

2. Rap ist für mich die totale Freiheit der Äußerungen. In dieser Musiksparte sollten nicht nur die Gedanken frei sein, sondern auch Worte bzw. Texte. Wenn jemand Aufgrund von Rap-Texten Scheisse baut, ist das nicht die Schuld des Künstlers. Oder sollte der Präsident von Smith & Wesson für jeden Mord verurteilt werden, der mit einer Waffe aus seiner Fabrikation begangen wurde?

3. Ich meinte Freiheit eher im Sinne von Menungsfreiheit, Freiheit im Ausdruck und in den Künsten.

4. Wenn jemand sich die Freiheit nimmt meine Familie zu töten und mich zu foltern...nun, dann kann ich mir auch ähnliche Freiheiten nehmen. Zum Beispiel diesen Typen mit einem Schraubenzieher zu ermorden, bis nicht mal mehr seine Mutter ihn erkennt. Wie du siehst: Die Anführung von Extrembeispielen bringt nichts. Ich behalte Recht. Siehe weiterhin Punkt 3. ;)

5. OK, das war auch nur ein polemisches Mittel meinerseits. Wobei ich Goebbels nicht vollkommen verteufeln würde. Das gehört hier aber nicht hin. Der Mann hatte Talent. Wie er´s genutzt hat, ist ´ne andere Sache.

6. Mh...Geld braucht man zum Überleben. Kein Dienen in dem Sinne. Ich meinte speziell das Ausführen von Befehlen. Wie es z.B. bei Polizisten, Soldaten, etc. gegeben ist...

7. Warum sie es hören? Weil in Wirklichkeit noch nie jemand Bock hatte auf die kopierte New Yorker Conscious-Kacke...und die immergleichen langweiligen Beats aus dem Moloch NY. F!ck die alten Helden der alten Rapper in Deutschland...Amateure, Dogmaten und Arschlöcher.

8. Ich bin nicht für Sido. Ich bin aber auch nicht gegen ihn. Ich bin gegen Zensur jeglicher Art von Kunst.

Callahan
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Ich erinnere mich an einen Bericht über die Show von Alice Cooper und über einen über ein explodierten Pyroeffect im schritt von dem Sänger von Accept. Aber die Berichte waren nicht sonderlich hart. Du willst doch nicht allen ernstes behaupten das sich Zeitschriften heute nicht offener äussern als früher.
Peace


du erinnerst dich an EINEN bericht über alice cooper????

ich erinnere mich an zeiten,da wurde ausgabe für ausgabe über new kids on the block und eben herrn cooper berichtet....also weit mehr als ein bericht wars auf jeden...

und wenn sich die zeitung heute offener äussert als früher,dann isses doch ausschliesslich deren verstoss. aggro nutzt das genau so aus,wie es früher die heavy-bands getan hätten(bzw meiner meinung nach auch regelmässig getan haben)...
 
Chicks with guns

"Oder sollte der Präsident von Smith & Wesson für jeden Mord verurteilt werden, der mit einer Waffe aus seiner Fabrikation begangen wurde?"

Yep, das sollte man machen. Dieser Mensch saniert sich seinen neuen beheizbaren Whirlpool in seinem Dritt-Ferien-Haus auf den Malediven, das er höchstens einmal im Jahr für 3 Tage besucht, damit, weil letztendlich Menschen sich mit seinem Produkt erschiessen.
 
Re: Chicks with guns

Original geschrieben von G.G.Genesis
"Oder sollte der Präsident von Smith & Wesson für jeden Mord verurteilt werden, der mit einer Waffe aus seiner Fabrikation begangen wurde?"

Yep, das sollte man machen. Dieser Mensch saniert sich seinen neuen beheizbaren Whirlpool in seinem Dritt-Ferien-Haus auf den Malediven, das er höchstens einmal im Jahr für 3 Tage besucht, damit, weil letztendlich Menschen sich mit seinem Produkt erschiessen.

Waffen töten niemanden. Menschen bringen einander um. Würden sich Menschen nicht umbringen wollen, würde der Smith & Wesson-Typ auch keinen Whirlpool im Dritt-Ferienhaus haben.
Ihm ist kein Vorwurf zu machen...ohne ihn würden sich die Leute dann mit Stöcken erschlagen - oder ähnlichem...
 
Re: Re: Chicks with guns

Original geschrieben von Lucky Luciano


Waffen töten niemanden. Menschen bringen einander um. Würden sich Menschen nicht umbringen wollen, würde der Smith & Wesson-Typ auch keinen Whirlpool im Dritt-Ferienhaus haben.
Ihm ist kein Vorwurf zu machen...ohne ihn würden sich die Leute dann mit Stöcken erschlagen - oder ähnlichem...

Es würden aber viele am leben bleiben da sich mit einer Schusswaffe wesentlich einfacher und effektiver morden lässt. Sogar jemanden der in einem Zweikampf stärker wäre kann man schnell mal abknallen.
Herr Smith & Wesson (andere übringens auch) ist also jemand der das töten in einer Art und Weise vereinfacht das es in meinen Augen schon als halben Mord zählt. Das er dadurch sein Lebensunterhalt verdient und sich bewusst darüber ist woher sein Mittagessen kommt (nehm ich mal an) lässt ihn nicht grade als besonders tollen Menschen oder Vorbild erscheinen. Trotzdem ist er nicht DER Übeltäter überhaupt. Da gibt es ja noch ganz andere Kaliber.
Peace
 
Re: Re: Re: Chicks with guns

Original geschrieben von PeterPiper0815


Es würden aber viele am leben bleiben da sich mit einer Schusswaffe wesentlich einfacher und effektiver morden lässt. Sogar jemanden der in einem Zweikampf stärker wäre kann man schnell mal abknallen.
Herr Smith & Wesson (andere übringens auch) ist also jemand der das töten in einer Art und Weise vereinfacht das es in meinen Augen schon als halben Mord zählt. Das er dadurch sein Lebensunterhalt verdient und sich bewusst darüber ist woher sein Mittagessen kommt (nehm ich mal an) lässt ihn nicht grade als besonders tollen Menschen oder Vorbild erscheinen. Trotzdem ist er nicht DER Übeltäter überhaupt. Da gibt es ja noch ganz andere Kaliber.
Peace

Röchtöööööööööööööööööög!
 
Re: Re: Re: Chicks with guns

Original geschrieben von PeterPiper0815


Es würden aber viele am leben bleiben da sich mit einer Schusswaffe wesentlich einfacher und effektiver morden lässt. Sogar jemanden der in einem Zweikampf stärker wäre kann man schnell mal abknallen.
Herr Smith & Wesson (andere übringens auch) ist also jemand der das töten in einer Art und Weise vereinfacht das es in meinen Augen schon als halben Mord zählt. Das er dadurch sein Lebensunterhalt verdient und sich bewusst darüber ist woher sein Mittagessen kommt (nehm ich mal an) lässt ihn nicht grade als besonders tollen Menschen oder Vorbild erscheinen. Trotzdem ist er nicht DER Übeltäter überhaupt. Da gibt es ja noch ganz andere Kaliber.
Peace

Also ich persönliche finde es weitaus schöner, sauber erschossen zu werden und auf der Stelle tot zu sein als mit einem Stock zu Tode geprügelt zu werden.
 
Re: Re: Re: Re: Chicks with guns

Original geschrieben von Lucky Luciano


Also ich persönliche finde es weitaus schöner, sauber erschossen zu werden und auf der Stelle tot zu sein als mit einem Stock zu Tode geprügelt zu werden.


Hm, bei nem Stock kannste dich aber noch wehren. Aber ich glaub die letzten Postings weichen doch zu stark vom Threadthema ab.
Peace
 
Original geschrieben von MaKaLow


Mein gott, wie kann man nur so fanatisch einen Hass auf jemand haben???? Stehst morgens wohl auf und denkst gleich: Scheiß ENGELKACKE (wo hast den müll denn aufgeschnappt) von blumentopf , das höre ich mir nicht an, die sind mir G viel zu brav, da kann ich nichts mit anfangen, die haben ja sinn und seele in ihren texten, nö, da weiger ich mich, wieso sollte man auch mal drüber rappen, dass drogen nichts mit hiphop zu tun haben, oder ein rätsel in form eines textes zu machen????? So was ist doch nicht G, ne ich muss brutal derbe sein und die tussis müssen sehen wie hart ich bin.

Ganz ehrlich: Du bist kein fan, du bist ein Opfer. vielleicht sogar ein groupie! : D :p :cool:

Meinung schreiben und andere Meinungen respektieren.

Man du musst echt noch einiges lernen:p
 
Original geschrieben von Kingjuls


Meinung schreiben und andere Meinungen respektieren.

Man du musst echt noch einiges lernen:p

Junge, du weißt genau wie das gemeint ist, ich find es einfach nur krass wie du immer auf die meinungen von anderen hier im forum abgehst. i´ve got no problem. musst du eigentlich wissen. ich würd nicht mit jemand zum splash fahrn, der nicht mein bruder ist.

Peace
 
Und ich würde auch nicht mit einer schlafen die nicht meine Schwester ist :confused:
 
Zurück
Oben Unten