Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
Habe eben die 70er Johto Medaille bekommen.

2. Gen hat aber eh nicht sooo viele Highlights irgendwie. Larvitar ist natürlich geil zu haben für später oder die Starter.

Voll dumm auch, dass das beste Pokemon gegen Heiteira Taiwan-exklusiv ist. :thumbsdown:
 
Seit Wochen wieder angemacht. Neuestes Update. Wenn ichn Vieh antippe, stürzt alles ab. Und Interesse wieder verloren.
 
Habe eben die 70er Johto Medaille bekommen.

2. Gen hat aber eh nicht sooo viele Highlights irgendwie. Larvitar ist natürlich geil zu haben für später oder die Starter.

Voll dumm auch, dass das beste Pokemon gegen Heiteira Taiwan-exklusiv ist. :thumbsdown:

wtf wie gehtn das so schnell???
hasch auch die Entwicklungen mit item schon?

was sind die regionalen?
 
wtf wie gehtn das so schnell???
hasch auch die Entwicklungen mit item schon?

was sind die regionalen?

Ich war die letzten 2 Tage in 5 Städten unterwegs und bin dabei zwischen 40-45 km gelaufen.

Von den Entwicklungen mit Items fehlt mir noch 1, weil ich einen 2. Kingstein brauche.

Die regionalen sind in der 2. Gen Skaraborn (Südamerika) und in Taiwan habe ich den Namen gerade vergessen. Habe aber weder in erster, noch zweiter Generation ein regionales außerhalb Europa, weil meine weiten Reisen alle vor Pokemon Go waren. Vielleicht klappt Skaraborn noch dieses Jahr oder Kangamer im nächsten. Mal schauen.
 
Ich war die letzten 2 Tage in 5 Städten unterwegs und bin dabei zwischen 40-45 km gelaufen.

Von den Entwicklungen mit Items fehlt mir noch 1, weil ich einen 2. Kingstein brauche.

Die regionalen sind in der 2. Gen Skaraborn (Südamerika) und in Taiwan habe ich den Namen gerade vergessen. Habe aber weder in erster, noch zweiter Generation ein regionales außerhalb Europa, weil meine weiten Reisen alle vor Pokemon Go waren. Vielleicht klappt Skaraborn noch dieses Jahr oder Kangamer im nächsten. Mal schauen.

hab bisher nur das porygon entwicklungs item... aber nur 18 bonbons... hab da 3 während dem valentinsspecial gefangen vorher noch nie, war mein letzter dex eintrag
 
Ist doch nice. :thumbsup:

Man muss ja auch nicht alles sofort haben. Ich habe jetzt auch erstmal ein paar Tage keine Zeit mehr, aber alles halb so wild. :D
 
Ist doch nice. :thumbsup:

Man muss ja auch nicht alles sofort haben. Ich habe jetzt auch erstmal ein paar Tage keine Zeit mehr, aber alles halb so wild. :D

was sindn die starken neuen pokemon außer der total überpowerten heiteira?

hab eben scherox gemacht... hat nichmal 150wp dazubekommen...
stahlos scheints auch nichso stark...
 
Zurück
Oben Unten