PlayStation 5 [Gaming, Technik]

erster Boss gelegt
Spiel gefällt gut und ist für mich, der souls spiele bisi zu kanckig findet, perfekt von der schwierigkeit.
 
erster Boss gelegt
Spiel gefällt gut und ist für mich, der souls spiele bisi zu kanckig findet, perfekt von der schwierigkeit.
Es wird mit der Zeit und div Skills auch noch schneller, bin ein Stück weiter und habe auch viel Spaß damit. Chars und Story sind bischen farblos aber als Action/Souls Game knallts.
 
Jedenfalls wirst du nicht mit zocken aufhören! Mit wem soll ich denn sonst über Returnal 2 sprechen :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bro das ist doch selene???

eine antwort drunter: Returnal release 30.04.21 also morgen 3 jahre

edit: das ist hundertpro selene omg omg omg dafür pack ich den gamerslang von 2010 aus:

MEGATON
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bro das ist doch selene???

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das wäre ja mega wenn die einfach Teil 2 ankündigen. Wird sowas von Day1 gekauft dann!
 
Ich flipp gerade aus lol

Größte Hype für ein Game seit ich die ps4(!) gekauft habe

King housemarque
 
LÖSCH DAS!

Tippe auf DLC aber hoffe natürlich weil ich dumm bin auf:
1714401881956.png 1714401929702.png

LOL die VR community ist so hungrig. Im PSVR sub auch ständig die ganzen kleinen Indie Devs am Start und sind in ständigem Austausch mit den spielern. ich sage euch, diese ganze VR indie game szene erinnert mich so sehr an die glorreichen zeiten. ps2 indies, pc-eurojunk, usw. Quirky games, kleine studios mit großen ideen und zu wenig geld, es fühlt sich einfach so herrlich fresh an.

1714402356427.png

edit: shiiiiit in den kommentaren auf reddit meinte einer das im feel the new real trailer für psvr2 am anfang die ersten 6 sekunden ein sci-fi game war das keiner zuordnen konnte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten