Planet Asia: "Pure Coke"

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
OK.Ich will gar nich in billige "Sellout!Kommerz!"-Gefilde abdriften, aber ich bin maßlos enttäuscht von dieser neuen 12" des Meisters.
Ein Beat von Hi-Tek auf der B-Seite is ja schon arm, aber die A-Seite is noch viel billiger.
Planet Asia hat mit seiner 1.EP ein Meisterwerk geschaffen, auch das "CaliAgents"-Album und - bis auf Preis-Leistungs-Verhältnis - "The stand" waren schön.
Doch was is jetzt los?Nebenbei kündigt er Gastauftritte von Battlecat, Dave West, RZA und vielen anderen langweiligen Typen für sein Album an......quo vadis,Planet Asia?
 
Ja genau und - so klisccheehaft es klingen mag - das is das Problem!
Die haben halt ma kommerzielle Ansprüche und da wird der kaum ne LP, die von Fanatik, Memo und His-Panik produziert wird, vorlegen.....schade um einen meiner 5 Lieblingsrapper....:(
 
echt so schlecht? habs noch nich gehört.... verdammte scheiße!
die erste ep is wahrlich ein meisterwerk und steht nicht umsonst doppelt bei mir rum. die last stand fand ich allerdings auch schon leicht fad.

aber genauso wie nas es auch schon sagte, er will geld machen, hab den wortlaut nich im kopf, aber es musste ja so kommen! wirklich schade....
 
Ich kennns leider auch noch nicht, hatte aber auch befürchtet, daß es nich so der bringer werder würde. Er ist für mich der raptechnisch talentierteste überhaupt.Schade daß er sein Potential nicht einsetzt :(
 
ich weis nicht was ihr habt, ich find pure coke gut, die b-seite is jedoch langweilig...

aber, they gotta keep livin 'the good life'
ich hätte den Vertrag be Interscope an seiner stelle auch unterschrieben.

peace out,
posa
 
Jop Nemo, ich bin auch n bisschen besorgt.
Ich kenn nur "pure coke"; der Beat is ganz nett, aber die Hook und was er so vor sich hinrappt. Also ich weiß net.
Als er hier bei uns aufgetreten ist, hat er auch net grad gerockt.
Naja, bei Rasco muss man sich ja leider auch schon langsam Sorgen machen.
Mal schauen wie´s läuft.
 
Hörts euch ma an, gibts eigenbtlich überall im Internet(pdntdr, sandbox....)

@Panic Pete:Naja, was heißt "so schlecht"?Es is halt innovationslose Standart-Kost, die von jedem x-beliebigen Typen kommen könnte. Ich mess das halt auch an der EP und The stand(völlig richtig, was du sagst, ein klarer Abstieg gegenüber der EP) und die waren ne andre Liga.
@Poser Salami: Ich kenn viele, die so denken wie du und das Ding viel besser als die vorherigen Sachen finden, siehe Bewertungen auf pdntdr.com....
Ich aber denke, dass das nicht zu Planet Asia passt....er sollte keine Tracks mit Battlecat und WuTang-Typen und so machen, sondern mit den alten "Kollegos" wie Kubiq,Shake,427 usw.....meine Meinung,mein Geschmack.
 
pure coke ist sehr fein, wie ich finde. Der Hi-Tek beat ist absolut schwach, hätte ich nicht damit gerechnet.

Klar das dies nicht der Planet Asia style ist den wir kennen, ich bin gespannt was da noch kommt...
 
wie poser salami gesagt hat, den vertrag hätt ich auch unterschrieben. allerdings nur dann wenn ich fühle das ich die musik mache die ich selbst unterstütze.
bei planet asia denk ich mal dass er leute wie Rza mag, und nur weil producer wie battlecat einfach mal andere beats macht als mans von asia's früheren sachen gewohnt, heißt es nicht das es schlecht wird.
übrigens ich hab irgendwo gehört das er mit Pete Rock arbeiten wird.
Peace, MTK
 
uhoh, ich habs jetzt gehört... naja, auf keinen fall dolle!
aber hier diese rza sachen und pete rock, die fanatik produktionen haben doch gerade vieles ausgemacht, ich mag dieses rumgemurkse nich. ich hatte ja gehofft, daß er zu alter stärke zurückfindet... mhhh dem ist wohl nicht so.
 
Ich hab ja nich gesagt, dass es unbedingt so schlecht ist, aber mir gefällts halt nicht, weil ich a) nen andern Geschmack habe und b) andres von ihm gewohnt bin/erwarte.
 
als ich vor 1nem jahr oder so das gerücht vom interscope deal gehört hab,hatte ich schon meine zweifel!

Vorurteile !LOL


Planet Asia wird nicht eine scheiß lp rausbringen,aber eine die die labelbosse befriedigt.
Und das wird dem einem oder anderem Hörer missfallen.



Is Xzibit auch auf Interscope,dessen lp war ja eine katastrophe!!
 
Original geschrieben von Attaphek

Is Xzibit auch auf Interscope,dessen lp war ja eine katastrophe!!

Ja, also im Prinzip schon, Aftermath halt, aber die sind ja praktisch n Sublabel von Interscope, so wie Roc-a-fella bei Def Jam.

naja, aber die xzibit fand ich gar nicht schlecht, aber die 40 dayz 40 nightz war besser, da war er glaub ich noch auf priority und nicht in Dre's "goldnen Händen"....

zu Planet Asia kann man denk ich nur 'abwarten, tee trinken' sagen... und eins muß man dem Mann ja auch lassen:
Wenn ich auf nem Label bin, daß mich finanziell so unterstützen kann, daß ich von Leuten mit nem 'grossen Namen' produziert werde dann mach ich das doch auch...

und selbst wenn das Ding ein Flop wird, Rasco gefällt mir von den beiden Agenten immer noch besser..
 
Jungs...

...ihr sprecht mir aus der Seele. Ich wahr auch sehr entäuscht von der Scheibe. Wenn ich das Ding mit Tracks wie "It's On" vergleicht, könnte ich echt kotzen...naja, etwas Hoffnung habe ich trotzdem noch das das Album besser wird als diese 12" !!!
 
Original geschrieben von PoserSalami

zu Planet Asia kann man denk ich nur 'abwarten, tee trinken' sagen... und eins muß man dem Mann ja auch lassen:
Wenn ich auf nem Label bin, daß mich finanziell so unterstützen kann, daß ich von Leuten mit nem 'grossen Namen' produziert werde dann mach ich das doch auch...

und selbst wenn das Ding ein Flop wird, Rasco gefällt mir von den beiden Agenten immer noch besser..

also ich weiß nich, klar wenn ich die möglichkeiten habe aber mhhh... will mir nich richtig in kopp rein, asia und rza... ich mein fanatik mit seinen minimalistischen "weltraumbeats" passt doch 10 mal besser...

und mal zu rasco, die erste lp war geil von den beats, raps eher durchschnitt und leider sind die neueren beats nich besser geworden und rasco auch schlechter, ziemlich simpler mc find ich... langweilt mich der mann...

naja, geschmackssache...
 
also ich lass mich überraschen und erwarte nur das beste , die maxi find ich auch net so toll , aber we'll see...

aber asia mit ghostface ist doch ne interessante kombination

und ausserdem kommt bald das skhoolyard album raus von dem ich fast noch mehr erwarte...
 
Zurück
Oben Unten