LP Phonque - Die Haelfte von halb so schlimm

Phonque Doc

ist hier aktiv
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
149
ok, folks

hier ist das Ding!



"Phonque - als die eine Hälfte der Schlemmers hat er ein gefühltes halbes Leben schon Rap zelebriert und mit Schlemmerstyles Bühnenerfahrung gesammelt. Bekannt als u.a. der Ändinger und mit der Fußbehaarung eines Halblings in den Sneakers ist es nun an der Zeit, den Leuten seine neue LP "Die Haelfte von halb so schlimm" näherzubringen. Hier werden keine halben Sachen gemacht!"

Thematisch gehts hier um`s Haten, die Studiocouch, menschgewordene Douglasfilialen, gute Vorsätze, Maschinenpistolen, die eigene Whackness sowie ums Verkaufstalent und scheiß coole Rhmyes.




Verkauft wird ausm Rucksack raus sowie bei itunes, amazon etc.

http://phonque.bandcamp.com

und hier gehts lang zum günstigen download
nur 8.99 trennen euch vom Glück

http://phonque.bandcamp.com

uuuuuuuuund

das beste:
man kann die songs vorher sogar schon in voller Länge anhören! Mächtig sozial der Ändinger


phonque.bandcamp.com

und wen`s interessiert:
www.myspace.com/lephonque
www.facebook.com/phonque
 
Zurück
Oben Unten