Phil´s und Sicky´s Beat Contest @ Mzee.com Anmelde Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sicky popp

Altgedient
Registriert
20. April 2005
Beiträge
9.797
Neuer Modus:

Es gibt eine Runde, max 10-15 Teilnehmer. Zeit zm Beat basteln: 1 Woche vom Starttermin an gerechnet.

- Samples aus einem Pack und 1 VSTi sind erlaubt, mehr nicht.
- Effekte natürlich ohne Einschränkungen.
- mp3 max 192 kps

VOTING!!! (wichtig)

Es werden keine Gruppensieger, sondern ein Gesamtsieger ermittelt. Jeder muss voten, sich selbst nicht.

Kein anonymes Voting!

Bitte keine Schummeleien, Kumpels voten lassen usw...
Natürlich dürfen die Voten, sollten aber fair sein!

Es gibt 5 Kategorien:

- Samplewahl und Verwertung
- Drums (Programming, Sound)
- Arrangement (Aufbau und Dramaturgie)
- Sound/Mix
- Persönlicher Geschmack


Pro Kategorie können von 0-5 Punkte vergeben werden.

Der Teilnehmer mit den meisten Punkten gewinnt.

Sobald die max. Anzahl erreicht ist, gehts los.

Beat oder Link zum Beat an djlovemaze@gmx.de schicken.

Wer macht mit?


TEILNEHMER:

-KlotzBeatz
-NostraSoul
-Sqeeto
-Remax!
-RogerRapit
-ScientexxxBsmt
-Dayweed
-Phil91
-Snydah
-chrime1
-Cop Dickie
-restless
-terpentilo
-RapHipHop
 
verdammt, ich würde auch gerne mitmachen :D hast du nicht genug samples?^^

naja sonst setz ich halt nochmal aus und stell die samples zur verfügung ;)
 
doch doch hab samples^^. bin dabei! bis wann fertig und wie lange muss der beat sein?
 
doch doch hab samples^^. bin dabei! bis wann fertig und wie lange muss der beat sein?
achso, ich meinte sicky, hab mich blöd ausgedrückt :D

also jeder bekommt die gleichen samples, und sicky und ich wollten halt die samples vorgeben, aber irgendwie hab ich auch voll bock mitzumachen :D
naja, aber wenn sicky nicht genug samples hat, kann ich meine auch nochmal gerne zur verfügung stellen und noch ein battle ausetzen ;D
 
könnt ihr lesen? steht doch alles oben

@ phil: hmm, wird schwer, ich meld mich wenns net reicht, ansonsten bist dabei
 
mhh ich bin bzw mein studio sind noch nich so weit^^...werd wohl bis zum nächsten battle warten müssen...aber hört sich doch mal ganz gut an:thumbsup:

viel erfolg allen Teilnehmern....
 
sind noch plätze frei?? :D dann würd ich auch gerne daran teilnehmen. ^^

ist übrigens ein interessantes konzept. :)
 
wie soll der aussehen?
man bekommt das sample und hat eine woche zeit, denke das sollte reichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten