Oldschool HipHop Beats (Free)

Ola Ladies & Gentleman,

ein neuer Beat ist draußen. Checkt "Last Days" auf YouTube:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neuer Freebeat.
Würde mich derbe über eure Meinung und ein paar Lines freuen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neuer Stuff am start, der gehört und ebenfalls runtergeladen werden kann! Here're it is, some fuckin' emotional Shit ..
Peace!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier ebenfalls ein Freebeat meinerseites - Link in den Comments und im Video selbst!
Peace!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beat ist ok, fein das es Dir noch Spass macht sowas zu produzieren.
Nur...
hat es im engeren Sinne nichts mit Oldschool zu tun, das solltest Du verändern sonst werden dich gewisse True Hedz nicht wahrnehmen.
Es geht um die falsche Darstellung 90er\Oldschool die es nicht gibt.
 
Beat ist ok, fein das es Dir noch Spass macht sowas zu produzieren.
Nur...
hat es im engeren Sinne nichts mit Oldschool zu tun, das solltest Du verändern sonst werden dich gewisse True Hedz nicht wahrnehmen.
Es geht um die falsche Darstellung 90er\Oldschool die es nicht gibt.


Super interessanter Kommentar! Passenderweise muss ich dazu sagen, dass ich seit längerem spekuliere, in welches Genre meine Musik eigentlich engeordnet werden kann. Dein Feedback trifft es eigentlich auf den Punkt. Ich gehe ganz stark davon aus, dass du die Bezeichnung "90's oldschool" nicht passend findest, da die 90er mehr Golden Era / Newschool impliziert und Oldschool mehr den Sound der 80er Jahre widerspiegelt?
 
in den 90er gabs das mit den Schulen nicht mehr.
zur Ausschmückung oder zur Erinnerung wurden Begriffe wie True School oder Cool School verwendet o.ä. Spielereien
was nur darauf hinzielt zu beweisen das man das überwunden hatte.
Das ist einzig in der Golden Ära der 80er verwendet wurden und die New School löste ca. 1983 die Alte Schule ab mit einer anderen Orientierung,
in anderen Größenordnungen.
einhergehend mit einem Boom der Hip Hop Kultur und der ihr eigenen Lebensweise und dem Bekanntwerden von RapMusik in den Medien...das heißt zum Teil er kam da ab weg von der Straße.
 
Zurück
Oben Unten