[offlineoffice] :::::::::::::::FLYER-/DESIGN:::::::::::::::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offlineoffice

Frischling
Registriert
8. August 2007
Beiträge
4
Du bist Veranstalter,
oder organisierst selber Party´s und möchtest diese eindrucksvoll mit einem Flyer ankündigen...
leider kennst Du keine guten Gestalter oder bist mit Deinen jetzigen Flyern unzufrieden weil diese nicht so ziehen...


DANN BIST DU HIER RICHTIG!!!

watch out:
http://offlineoffice.blogspot.com

AUFTRÄGE ODER FRAGEN ZU EINEM AUFTRAG BITTE UNTER DER ANGEGEBENEN MAIL-ADRESSE AUF DER OBEN ERWÄHNTEN SEITE.
Logout [ Horst Vogel™ ]
 
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr
anhalten, um Zeit zu sparen.:D

Sorry aber es heist doch auch,
Livin`Poetry und nicht Livin`Poverty
 
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr
anhalten, um Zeit zu sparen.:D

Sorry aber es heist doch auch,
Livin`Poetry und nicht Livin`Poverty

NEIN du VOGEL!
Es geht ihm ausschließlich darum, dass du Mzee nicht dafür ausnutzen sollst, um deine dreckige Billigware zu verscherbeln. Das Connectionforum gestattet nur Dienstleistungs-Austausch. Maximal bei Beats/Shouts/Feats wird noch ne Ausnahme gemacht, weils ja wenigstens was mit der Musik zu tun hat.

Für alles andere ist öffentlich Kohle machen hier verboren :D
 
NEIN du VOGEL!
Es geht ihm ausschließlich darum, dass du Mzee nicht dafür ausnutzen sollst, um deine dreckige Billigware zu verscherbeln. Das Connectionforum gestattet nur Dienstleistungs-Austausch. Maximal bei Beats/Shouts/Feats wird noch ne Ausnahme gemacht, weils ja wenigstens was mit der Musik zu tun hat.

Für alles andere ist öffentlich Kohle machen hier verboren :D

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich da Dich diese Aussage sehr verletzt zu haben scheint...

Allerdings sind wir der Meinung das wenn man eine Dienstleistung bringt man auch etwas dafür erhalten sollte...ich bin mir sicher das Livin`Poetry das auch verstanden hat, da er auch in dem Alter ist wo man sein Geld selber verdienen muss um die nächste Miete zuzahlen.

Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Aussage und bringst sie auf das Niveau welches dem Deinen Entspricht.;)

Grüße
 
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich da Dich diese Aussage sehr verletzt zu haben scheint...

Allerdings sind wir der Meinung das wenn man eine Dienstleistung bringt man auch etwas dafür erhalten sollte...ich bin mir sicher das Livin`Poetry das auch verstanden hat, da er auch in dem Alter ist wo man sein Geld selber verdienen muss um die nächste Miete zuzahlen.

Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Aussage und bringst sie auf das Niveau welches dem Deinen Entspricht.;)

Grüße

Deine komplette Aussage ist fürn Eimer.
Dummes Geschwaffel ums Thema rum, damit du so tun kanns als wenn du mich nicht verstanden hättest. Hier nix Handel ;)

Und mach bitte niemanden an vonwegen er verstünde nix wenn du selber nur auf grundlosen Annahmen rumreitest.
Tzz, ehrlich jetz ma.
 
Ihr seid witzig :p
Lasst ihn doch machen, sobald es um Kohle geht wird das Ding hier eh geschlossen... vorrausgesetzt ein Mod sieht das.

Aber ist schon richtig, da es hier wohl einige Verständnisschwierigkeiten gibt:
-nix verkaufen o.Ä.

Am besten mal so die Regeln lesen und so.. ;)
 
müsst ihr euch immer grundlos beleidigen?
naja es steht eben in der faq, dass der verkauf einer dienstleistung im mzee.com forum nicht erlaubt ist. du darfst höchstens in den kleinanzeigen tshirts von dir designed verkaufen oder cds whatever
falls du dazu noch was sagen willst, bitte: pm

close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten