Mixtape Odd Future - OF Tape Vol. 2 (20.03.12)

Hab bis jetzt nur den Track von Frank gehört, der hat mir sehr gut gefallen.

Ist das von der Sound-Ästhetik denn wieder ähnlich wie das Tyler Album? Weil wenn ja, werde ich es mir eher nicht geben.
 
Hab bis jetzt nur den Track von Frank gehört, der hat mir sehr gut gefallen.

Ist das von der Sound-Ästhetik denn wieder ähnlich wie das Tyler Album? Weil wenn ja, werde ich es mir eher nicht geben.

Geht von den Beats eher in die Richtung von EARL oder French!

Tiefe Bässe, Synthies, dunkler Tenor.

Klingt eher wie das OF 1 Tape, nicht wie Goblin.
 
Nachm ersten Hördurchgang schon um einiges schlechter als das erste Tape.
Mit Tracks wie 50 von Mellowhype kann ich nix anfangen, unmelodisches Rumgeschreie...
 
Hab reingehört, wegen Frank Ocean. Leider sind seine Solotracks halt zehn Stufen geiler, als wenn er mit den "Odd Future"-Kumpels rumträllert. Der soll mal lieber Weeknd'sche Releasetaktik machen. Tapes on tapes on tapes.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar unhörbare Sachen drauf, dafür allerdings mit Rella und Oldie zwei absolute Favoriten für die Best of 2012:D
 
Durchgehend dope! Dabei hatte ich null Erwartungen an das Tape.
Die Beats bringen gute Abwechslung, die Members von OF sind auch alle mehr oder weniger fresh.

Zu den Favoriten zählen "NY (Ned Flander)", "Forest Green", "Analog 2", "Rella", "Real Bitch" und "Oldie".
 
Kenne zwar den ersten Teil bisher leider noch nicht, aber Vol. 2 finde ich insgesamt schon etwas enttäuschend, gerade weil die Jungs auf manchen sehr starken Tracks einfach zeigen, dass sie viel mehr können, als sie hier in kompletter Länge dann schließlich abliefern. Kann man sich aber trotzdem durchaus ein paar Mal anhören. Zu den Highlights dürften für mich "Rella", "Bitches", "Forest Green", "Snow White" & "Oldie" gehören.
 
Zurück
Oben Unten