[Niedersachsen] Crew im Aufbau sucht Crewmitglieder

Bukaas

Frischling
Registriert
18. September 2011
Beiträge
1
Hay leute

meine Crew ist leider auseinander gegangen wegen kleinen streitigkeiten und privaten sachen

ich habe jetzt mit einem etwas neuem Crew kolegen von mir vor eine neue crew aufzubauen daher wir unser studio schon am bauen sind und einfach kein bock haben unser eigendes ding zu machen

unser name soll werden "Flow Labor"
zurzeit sind wir 2 Rapper Bukaas (ich) & Selyke

wir wollen keine internet crew werden deswegen suchen wir leute in der umgebung Göttingen bzw aus niedersachen

wir treffen uns alle 2 wochen zum recorden ( zwischen durch natürlich auch aber diese 2 tage sind halt festgelegt )

Was wir euch bieten :
- Wir bieten euch Aufnahmemöglichkeiten ( in 1-2 monaten in nem Richtigem Studio )

- Viel beschäftigung um werbung

- Video aufnahme möglichkeiten

- Mixmöglichkeit

- und am aller wichtigest spaß an der Music ;)

Was ihr uns bieten solltet :
- Ihr solltet zuverlässig sein ( termine einhalten / Jedes 2te WE im studio sein )

- Ihr solltet nicht sehr weit weg wohnen ( dahers einfach zu viele kosten für euch sind )

- Wir bringen euch zwar viel bei wenns nötig ist aber ihr solltet selbst eure texte schreiben können und skill haben

- ihr solltet für alle raparten offen sein



Was suchen wir direkt:

Wir haben vor 6-7 leute zu werden

3-4 Rapper 1 Sänger 1 Sängerin 1 Beatproducer

was heißt wir Suchen

1-2 Rapper 2 Sänger/rin 1 Beatproducer

also fals ihr intresse habt würde ich vorschlagen schreibt ihr mir erstmal eine PN und den rest kann man dann telefonisch klären

Was sollte in deiner pn stehen :

Euer name :

Wie alt ihr seid :

Wo ihr herkommt :

Wieso ihr intresse an einer Crew habt :

- ein link mit einem Track von euch

- und eine Telefon nummer

ich werde mich dann inlaufe der tage dann bei euch melden und dann alles weitere besprechen ( ich melde mich für ein annahme & Absage )



Ich hoffe das ich hier schonmal welche finde
würden uns aufjedenfall freuen

fals noch fragen sind per pn melden

MFG Bukaas

ne kleine Referenz von mir

Track 1

Track 2 ( 8 Bars )

Track 3 ( Part 3)

Track 4 (Part 2)

die letzten 2 sind schon etwas älter aber immernoch auf aktueller qualli
( noch mit der alten Crew )
 
Zurück
Oben Unten