Neues Forum/"werbeforum"

L

Luke

Gast
wie wärs mit einer art werbeforum, wo man dann werbung für seine eigene seite machen kann, oder auch nach zb mailorders fragen kann?
 
Das bringt das Forum doch nur ins Visier von Werbetreibenen - bin ich dagegen.
Dann haben wir hier nachher Promo-Angestellte, die den ganzen tag nur am PC sitzen im Büro und nichts besseres zu tun haben das Forum zu spammen...
Und die eigene Seite kann man promoten im <a href="/mzeelink/">MZEE-Link-Projekt</a> - wenn's ne Hip Hop Seite ist - wenn nicht, dann gehört sie aber auch nicht auf MZEE.com.
 
ja, aber dann wären auch unter manchen beiträgen nicht ständig nervige links, oder im hhd wären zb nicht solche beiträgewie der von commander collinz(rapz.de), und in letzter zeit sind ja auch öfters fragen nach mailorders aufgetreten...man könnte ja eiführen, dass sites nur einmal promoted werden, und bei wiederhandlung wird der spammer gesperrt..
 
Ich würd das eher so regeln, dass HIER überhaupt keiner für Seiten wirbt und dass solche Beiträge gleich gelöscht werden... mich regt das mit der blöden Werbung eh schon auf, und dafür ein eigenes Forum aufzumachen, wär ja sehr sinnig... sorry, meine Meinung...: wenn die Leude zu blöd sind, aufs Link Projekt zu klicken, sollen sie's lassen... ist meiner Meinung nach so...

tumaleid...
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten