neues CAUGHT IN THE CRACK album: "Es wird wie ein Unfall aussehen" (Free Download)

Endlich habe ich den Thread mal wieder gefunden.

Jetzt lade ich mir das Tape auch endlich mal, denn bislang habe ich immer nur gutes davon gehört.
 
natürlich haben wir auch hinundwieder jemanden ermordet
doch das warn nur dumme jungenstreiche
 
Ich feier das Album ohne Ende, aber ich hätte noch gerne das von 2005.

Kann man das wohl noch irgendwo bekommen ?
 
Sehr gute beatz leude altär.

Aber die Vortragsweise macht den guten Eindruck leider etwas zu nichte.

Auch schöne Texte und so, aber die Art, wie ihr rappt...

Trotzdem gutes Album.

Anspieltipp: Intro, Tropfen
 
stell dir vor es krieg aber keiner geht hin ausser caught in the crack um die leichen zu schänden
 
hallo, ich möchte mich aus tiefstem herzen bei der gesamten mzee gemeinde für meinen sohn entschuldigen. ich bin leawons mama, aus münchen. seit mein sohn unsere wohnung verlassen hat (ist einhergehend mit dem datum, als er sich in den kopf setzte, schwachsinnigen müsli rap auf restdeutschland zu scheissen), ist er ein wenig grössenwahnsinnig geworden und meint, er wäre ein ach so deeper und sozialkritischer rapper. leider ist er nicht deep, sondern ein depp. leider ist er nicht sozialkritisch, sondern soziophob. er kriegt nichts auf die reihe und wenn er dies merkt bzw. andere ihn drauf aufmerksam machen wie dieser shine, wird er zickig. eine kleine diva. ein kleiner *****sohn vor dem herrn (nicht dass ICH eine **** wäre). naja okay. heilig bin ich auch nicht. aber das tut hier nichts zur sache. mein sohn ist ein kleiner, aufgeblasener, pseudointellektueller gockel, dem hier in münchen kein hahn nachkräht. die personen, die ihm in der hiphop internen szene respekt zollen, sind günther, klaus und manfred. sie sind member der bekannten gruppe wirsindhengste und releasen ihre releases auf realtightreleases entertainment.
 
@ admins:
könnt ihr den post von "mama_leawon" alias "der frustrierte Shine" bitte
löschen, er hat in diesem thread nichts verloren und befindet sich zu
allem überfluss auch in 9 anderen threads, die mehr mit mir (den er
mit seinen frontings adressiert) zu tun haben.

danke.
 
Zurück
Oben Unten