neues beginner video

Das neue Beginner-Video kann nur von der Boombule sein. Das ist das Remix-Album von Bambule. Ich hab die Backspin im Abo. Und da hatte ich bei der letzten Ausgabe so ne Klangfolie drin. Und ich sach euch: das wird extrem tight.
 
ich hab inzwischen von nem freund gehört, der das vid gesehen hat...
der track gheisst "ROCKONandON" und ist ein remix von (häääääh???) rockon...soll aber bei weitem nich an rockon rankommen...
 
die frage kann er dir nach 8 jahren bestimmt beantworten....nicht schlecht
 
eisfeld soll am solo weiter machen, die anderen sind unlustig.......................................
 
Nein man, da hat vorhin einer geschrieben neues Beginner Video, der Beitrag war also an einen User der den Eintrag ehute geschreiben hat, bezieht sich nicht auf den von 2000!
Der andere hat sein Beitrag besatimmt gelöscht, schöne scheiße!

PS: Beginner Rocken!
 
nein, das ist ein thread von 2000. schau mal auf das registrationsdatum der user. nur leute aus 2000.
 
Ach ne :D Das weiß ich doch auch, was denkst du warum mein Kommentar so aussieht, weil kurz zuvor (vllt 2 min) Kay_Dilla (welcher übrigens seit 2007 angemeldet ist) irgend ein Mist geschreiben hat!

Das Kommentar hat er dann vermutlich gelöscht, deswegen sieht das so aus als hätte ich auf ein Post von vor 7 Jahren geantwortet!
 
Zurück
Oben Unten