Neuer Remix

PKU Beats

am Start
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
121
Yo,

Auf meiner MySpace gibt es seit heute einen neuen Remix von "Zeit zu verstehen" von Azad und Gentleman.

Hört ihn euch alle bitte an und gebt ein bisschen Feedback
 
hi,

also gleich am anfang fällt mir auf, dass dieses electro oder synth zeugs nicht zu gentleman passt.
nach ner zeit nerven diese sounds auch iwie, die drums sind komisch angeordnet finde ich (vllt geschmackssache)
und insgesamt gesehen wäre vllt ein schnellerer beat vorteilhafter.

peace.
 
in welchen sinne schneller ... ich muss schon selbe bpm nehmen wie im original track
 
Jop, is klar.
Aber wenn du das "Hintergrundgedudel" schneller machst, wirkt der Track insgesamt schneller.
Dein Remix kam mir -im Vergleich zum Original- ziemlich lahm vor; hab gedacht, Azad pennt gleich ein, obwohl mir die Parts sonst gefallen.

Hoffe, du verstehst, wie ichs meine ;)

Peace.
 
ja wenn dus so sagst weiß ich was du meinst, aber wenn synthies nich passen würden wären auf den beiden remixen die auf der single waren sicherlich keine benutzt worden....
 
hmm ich hab die remixes auf der single nicht gehört...
hab die nämlich nicht daheim :D
müsste ich mir wenn dann anhören, um das weiter kommentieren zu können...
 
Jo aber die synthies wurden auf der maxi cds remixen besser eingesetzt so das es passt
bei deinem eher nicht
 
Zurück
Oben Unten