LP Nekst86 - Auf der Suche nach Morgen

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.305
nekst86-auf-der-suche-lqmk.jpg


01 – Intro – Die Suche beginnt
02 – Auf der Suche nach Morgen feat. Chad
03 – Ich lebe
04 – Better Days
05 – Flieg mit Mir
06 – Retter des Raps
07 – Licht
08 – Du Schlampe
09 – Mit Dir feat. Harry
10 – Großväter
11 – Himmel feat. Harry
12 – Sturmgewitter
13 – Wer bist Du
14 – Ich bin leise
15 – Suche
16 – Verzweiflung

Download: http://www.nekst86.de/

Video "Wer bist du?":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Video "Sturmgewitter":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Video "Suche" (Unplugged Version feat. René Krawielicki)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Mann. War damals schon von "Die Seele aus meinen Händen" positiv überrascht, und das hier macht auch größtenteils einen guten Eindruck.
 
Habs mir jetzt mal durchgehört, bis auf "Himmel", "Suche" und "Retter des Raps" klingts recht gut. Dieses "Gott schenkt dir deine Seele, ich schwöre auf die Bibel"-Geschwafel nervt zwar, und die Beats enthalten imho zuviel Heruntergepitchtes, aber textlich ist das grösstenteils sehr gut, und die Stimme is auch gut. Insgesamt hats einige gute Songs drauf, als Freedownload definitiv eine gute Option.
 
fast durchgehend gut. mit dem gottesglauben kann ich persönlichz nichts anfangen aber beats und texte sind auf einem unglaubhlich hohen niveau. freut mich, dass nekst dran geblieben ist :thumbsup:
 
wahnsinn wie wenig aufmerksamkeit soetwas großes bekommt.
unglaubliches album heftig.
 
Video zu "Suche" (Unplugged) mit René Krawlielicki
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nekst86_Suche_Cover.jpg


Tracklist:
01 - Suche Unplugged Single mit René Krawielicki
02 - Suche Originalversion prod. by Profound
03 - Suche Originalversion (Instrumental)
04 - Alleine prod. by Vecz
05 - Herz aus Gold prod. by Riddla

Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findet ihr alle über mir das echt so gut? :D

also ich finde dieses release schrecklich...schon beim ausgelutschten albumtitel war ich mir zu 90 % sicher, wie das ganze klingen würde, und ich sollte zum größten teil recht behalten: viele hochtrabend formulierte, aber im endeffekt hohle, nichts sagende & abgeschmackte phrasen, vorgetragen im bierernsten tonfall auf seichten, vor sich dahinplätschernden beats aus klaviergekimper & streichermelodien, die wohl emotional sein sollen oder so. ehrlich gemeinte songs, die dem hörer unter dem deckmantel der "deepness" als hochqualitative & sinnvolle rapmusik verkauft werden, aber im endeffekt meistens weder was interessantes und neues erzählen noch musikalisch auch nur im ansatz innovativ sind.

nee, nee...ich mein, von mir aus kann der ja seine mucke machen usw., solange er nich i-welche ansprüche erhebt, damit der nächste große rapper sein zu wollen, denn das wäre dann lächerlich. aber ich kann mir das echt nich anhören, im vergleich zu anderen rappern mit deepen & persönlichen texten hat das hier einfach zu wenig substanz, und zwar in jeder hinsicht.
 
findet ihr alle über mir das echt so gut? :D

also ich finde dieses release schrecklich...schon beim ausgelutschten albumtitel war ich mir zu 90 % sicher, wie das ganze klingen würde, und ich sollte zum größten teil recht behalten: viele hochtrabend formulierte, aber im endeffekt hohle, nichts sagende & abgeschmackte phrasen, vorgetragen im bierernsten tonfall auf seichten, vor sich dahinplätschernden beats aus klaviergekimper & streichermelodien, die wohl emotional sein sollen oder so. ehrlich gemeinte songs, die dem hörer unter dem deckmantel der "deepness" als hochqualitative & sinnvolle rapmusik verkauft werden, aber im endeffekt meistens weder was interessantes und neues erzählen noch musikalisch auch nur im ansatz innovativ sind.

nee, nee...ich mein, von mir aus kann der ja seine mucke machen usw., solange er nich i-welche ansprüche erhebt, damit der nächste große rapper sein zu wollen, denn das wäre dann lächerlich. aber ich kann mir das echt nich anhören, im vergleich zu anderen rappern mit deepen & persönlichen texten hat das hier einfach zu wenig substanz, und zwar in jeder hinsicht.

wenn es doch nur wenigstens konstant im takt gerappt wäre....

und hier schreiben welche das sei was "ganz großes"

crazy
 
Zurück
Oben Unten