NeeeeeeedFEEEDBACK!!!

Ja ist cool. Aber die melodie noch ein bisschen lauter oder den groove ein bisschen leiser. Aber sonst passt alles
 
jaja bla standard ! aber wieso postet hier niemand mal aggressivere battle beats oder düstere beats? ich hör immer nur diese smoothen chiller beats...
 
okay sorry ich hab mir den beat auch nur ganz kurz angehört...das gilt jetzt natürlich nich grad für dich, sondern für alle !
 
naja geiles feedback....
bei mir liegt es daran das ich mehr auf chillige sachen stehe....
ok ich baue auch battle beats aber die gefallen mir meistens nicht...

@ unerhört
danke fürs feedback endlich mal jemand der was schreibt...
das mit den drums hab ich auch schon erledigt....
peace murdoc
 
Okay hab auch noch ne kleine idee... wie wärs wenn du zumindest bei der Hook mal ne standard hihat kommen lässt angeführt vonner open hihat.
 
Ich würde ja meine Meinung zum Track auch dazuschreiben.
Der Link geht bei mir aber nicht.
Wenn ich den Link öffne steht das:

We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.
If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance. :(

Interminable
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
jaja bla standard ! aber wieso postet hier niemand mal aggressivere battle beats oder düstere beats? ich hör immer nur diese smoothen chiller beats...


und mir gehts genau andersrum - jeder macht düstere battlebeats - was chilliges smoothes fehlt hier
 
aehm? Wenns hier um die beat lounge geht... ich hör hier nix battle mässiges...
 
@Interminable: du musst das ziel speichern
@rocc: danke fürs feedback das mit der hat werde ich mal ausprobieren...
 
Also...

...Ziel speichern unter.

Ohh! Ganz meine richtung. du gefällst mir! Komm aus dem Staunen nicht mehr raus (übertreib).
Echt super fresh und total gute Drums die perfect zue melodie passt. Die Stimmen sind gepitscht, das merkt man voll, hört sich irgendwie "schwul"(micky mouse) an.
Sonst finde ich den track einfach perfetto!

Interminable
 
ja das mit den stimmen war gewollt die sollten extra so sein...
aber sonst danke...
 
Zurück
Oben Unten