Nas - Hate Me Now Maximus Remix

Geiles Dind die Drums sind geil vor allem die claps oder snare was des isch
acapella passt auch gut aber ich würd an deiner stelle die trompete etwas lauter machen die hört sich gut an und vielleicht noch ne stimme dazu aber isch schon jetzt geil
 
gefällt mir richtig gut, kann man sich echt gut geben, beat iss cool und passt perfekt zu nas :cool:
hook is cool gemacht, ich kann zu den drums und so wenig sagen da ich über kopfhörer grad hör, das überlass ich anderen oder halt dich an juvenile ;)
gut gemacht wie alle remixe von dir, respekt dafür :)
 
also die drums sind fett, sample eigentlich auch cool, die hihats nerven aber und die snare klingt wie ich finde unpassend für den beat klingt so oldschool mäßig, erinnert mich an ne alte schooly d platte...
hmm ja und hat halt so ein loop charakter, weil das sample sich immer wiederholt, beim hook passt das dann halt überhaupt nicht mehr...
... ausserdem würd ich mich nie mit so extrem fetten sachen wie hate me now anlegen, immer nur einen remix machen, wenn man weiß das man es verbessern kann...
zusammenfassend würd ich mal tippen du willst nur promo für deinen beat thread machen ;)
 
deine beats sind alle etwas dreist geklaut muss ich sagen :D
 
@alle: danke fürs feedback
@El_Que: naja net ganz, eher für die soundclick homepage;)
@Teez: definition von "dreist geklaut" bitte????
 
alles ultrabekannte pop/rock/sonstwas songs

welcome to the jungle
just died in your arms tonight
great pretender
 
TeeZ schrieb:
alles ultrabekannte pop/rock/sonstwas songs

welcome to the jungle
just died in your arms tonight
great pretender
okokok dann sag mir doch ma welches sample ich bei dem remix benutzt hab???? oder bei dem dmx remix???? na weißte es??? wenn ja biste gut!
 
nö, aber die genannten finde ich einfallslos.
kein grund gleich zu rasten mein freund.
 
TeeZ schrieb:
nö, aber die genannten finde ich einfallslos.
kein grund gleich zu rasten mein freund.
neee bin ja nich ausgerastet, hast es halt meiner meinung nach so dargestellt als ob ich nur solche sachen sample....

@juvenile+: seh ich genauso!:)
 
hmm ja bei der der sample diskussion wären wir bei einer sinnlosen "realness" diskussion, wir könnten jetzt noch stunden darüber diskutieren, aber im endeffekt ist das ergebnis was zählt...
klar hätte teez seine kritik noch ein bisschen ausschmücken können... so kommt es rüber wie sinnlose kritik...
aber ich versuche mal eine ausführliche kritik zu geben:
seien wir mal ehrlich, du nimmst immer samples, und dann gibts noch bös drums drauf das es gut am scheppern ist ist imemr auf die zwölf, viel kick und crashs usw. geht ab wie schmidt's katze...
aber wirklich das ganze potential von den samples zu nutzen, oder so zu zerhacken, das man die original melodie kaum erkennt, das machst du nicht wirklich... um ehrlich zu sein kann ich dir jetzt das vom get it on the floor remix, nicht beim namen nennen, aber die melo hab ich schon mal gehört (und das sag ich jetzt nicht um klug dazustehen)
um das nochmal zusammenfassen: ich kann den unbekanntesten shit diggen, aber wenn ich das sample stumpf und unkreativ benutze, dann bleibt es stumpf und unkreativ hin, scheiß aufs sample...
 
beat is gut, aber der remix is scheiße...
man sollte das acapella so raufpacken das es passt... der arme Nas is offbeat
 
der beat ist ganz gut (vom style her dem original ähnlich) aber irgendwie passt das accapella nicht underprozentig.. offbeat, falsche geschwindigeit keine ahnung.. merkt man am meisten an der Hook

drums sind ganz gut, sample auch, aber vermisse ne bassline...


:)
 
very very tighte beats digga:cool: hab deine soundclickpage gerade ma durchgehört is sehr feiner kram drauf!
Und der nas Beat is DAmn Good man aber teilweise passen die accapellas ned...
 
beat is naja...mies gemischt..kicks sind langweilig gesetzt..hihat fehlt velocity...bassline gibts nicht....
 
Also mir gefällt der Remix nicht wirklich. Der Beat ist sauber produziert aber von der Idee zu nah am Orginal. Und das acapella sitzt nicht wirklich gut.
Das ist bei den anderen Remixen von dir schon besser.

Peez
 
Zurück
Oben Unten