Mzee-song/beat

B€K$ aka LaffyLiryc

ist hier aktiv
Registriert
2. Juni 2001
Beiträge
583
Hab da so ne Idee..

Jemand könnte doch einen Beat ins Forum stellen und dazu ein Thema vorschlagen über was auf den Beat gerappt werden soll. Dann kann jeder seinen eigenen Teil schreiben und man könnte später die besten 3 Nehmen, mit einem Hook verzieren und daraus einen richtigen Song machen. Wär doch cool...
Was meint ihr....?


PEACE
 
:D
das kenne ich irgendwo her:D


Also, ja die idee gabs schonmal, in Form eines trackes über die Zukunft, der thread muss irgendwo im ryme cypher rumfliegen, parts stehen eigentlich alle, allerdings wird das dingen wohl in Milliarden jahren(der zukunft;)) fertig.....
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
...allerdings wird das dingen wohl in Milliarden jahren(der zukunft;)) fertig.....

Passt doch! :D ...und MEINE schuld ist das nicht!!! :rolleyes: :D ;)
 
Prima , ich dachte mir bereits dass Ihr begeistert sein würdet :D
Ich geh gleich mal singen . Na dann bis in 1 Milliarde Jahren :D
Peace
 
Ne, idee ist ja nicht schelcht, aber einer wird ja schon nix, dann noch einer?:D

den weihnachtsmann nehme ich übrigens und vertrag, die erste maxi+album ist schon produziert:D
 
:eek: Oh mein Gott , danke , davon habe ich immer geträumt:)!*berühmtwerd*

@Laffy: Nicht falsch verstehn , ich wollte mich nicht über Deinen Vorschlag lustig machen , der Vorschlag ist sehr gut und wie Du gehört hast gab es ja schon unermesslich intelligente Menschen hier im Forum die die gleiche Idee hatten . Mal sehn was draus wird.
Peace
 
Zurück
Oben Unten