MZEE-Battleturnier 2023 - Vorrunde - @whoadie - @Zepto52 - @Ferdinand von Ballin

Whoadie

Ey whoadie ich bang deine Slut auf der Ledercouch, und sie will mit mir abhängen #Fledermaus/
Du bist echt kein Kluger Mann/
ich mein, du wirfst deine Lugagun ?
Damit du allen zeigst, du bist stolzer Besitzer vom Behindertenausweiß ? / * hahah


Ferdinand von Ballin

Du meinst du schickst mir Tourshirts per post / das ich nich lache
Ich glaube du hast am Ende nur Manie im Kopf wie der FIFA Boss/
Bist den ganzen Tag am Zeilen Pfeilen, doch dein Abbild Zeichen nichts weiter als einen Armen Poet, sowie Carl Spitzweg / * Pass auf
Jetzt wirst du bitch gedisst/
Ey Ferdinand spinnt, bin kein Fußfetischist/
doch deine Ma, schickt mir Gratis ihre Verse auf WhatsApp wie derlilapimp
 
Zepto mit paar ganz guten Ideen, die aber nicht so richtig zünden und bisschen umständlich daherkommen. Gegen andere hätte es sicher gereicht, aber hier waren die Gegner einfach viel zu stark.

Whoadie für mich mit Abstand mit dem besten Front. Dachte da wäre das Ding schon durch. Aber Ferdi hat es für mich mit dem Konter tatsächlich nochmal gedreht.

1 Ferdi
2 Whoadie
3 Zepto
 
seh ferdi knapp vor whoadie. mir gefällt seine delivery etwas besser. puncht mehr. aber wie gesagt enges rennen. papi nein und björn lines sind highlights. zepto natürlich in einer sehr schweren gruppe.

1 ferdi
2 whoadie
3 zepto
 
vote ferdi > whoadie > zepto

ferdi durch die bank sehr gut, whoadie durch die bank gut aber bisschen unter dem was er sonst kickt. die beiden wissen eh was sie tun was soll ich da jetz noch schreiben
papa nein-konter absolut genial, selten so gelacht bei einer line, der sad smiley dazu macht es noch witziger

ja zepto kp. das ist alles sehr unausgegoren. versuch dir in punkto struktur und kohärenz was von den andern beiden abzuschauen.
insbesondere auch was zeilenlänge, pointierung und so weiter angeht solltest du da mal die texte von anderen typern anschauen und dir was abgucken. ist keine schande dabei, jeder fängt mal so an. aber gegen whoadie und ferdi hast du als anfänger keinen stich. papaya-idee ist gut aber formulier das doch mehr aus, schmück das mit paar coolen reimen aus und dann wird das was.
reime sind auch sehr verbesserungsfähig, nimm dir mal mehr zeit dafür einen cooleren reim zu finden. muss kein 8-silbiger nomenreim sein aber bisschen mehr als das was es jetzt ist sollte es schon sein.

der konter ist weitaus besser als der front, da sind gute ansätze bei. reime sind hier wieder ne schwäche, formulierungen ebenso. aber die ideen sind nicht verkehrt, es wirkt aber sehr hingerotzt. steck einfach ein bisschen mehr liebe und zeit in die reime und so weiter, dann kann das echt was geben.
 
Ja, alles gut Danke dir für die Ausführliche Rückmeldung. Ich probiere einfach nochmal mehr die Basics zu üben, zumal das auch meine erstes „Richtiges“ Battle war..
 
1 whoadi
2 Ferdinand
3 Zepto

Whoadi ziemlich cool und sympathischer Schreibstil

Ferdinand technisch besser und routinierter, aber geht nicht so auf die fresse "zu cool" irgendwie und daher ganz ganz knapp zweiter

Zepto halt schwächer als die beiden anderen
 
typing motivierte bres am start

zepto der bre hat leider keine chance

ferdi kontert whoadie komplett aus,wyld
BJ line highlight, papaline killt
da arbeitet sich jemand in die hall of fame, solider seitenhieb auch an robbie, kann man machen und durchaus klug inszeniert

whodie konter ferdi leider nicht ganz aus
pelzig line vom skilllevel für mich aber highlight des battles auch wenn’s am ende nicht ganz reicht, wären die Zeilen von 1-4 auf dem niveau der pelzig zeile, wäre vllt noch eng geworden aber so würd ich sagen ferdinand hat im ganzen stärker abgeliefert

lg
 
Zurück
Oben Unten