MRD Folge 195 am 30.11.03: BOTY 2003 Finale + FRENCH CONNECTION @ Saarbrücken

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Zum zweiten Male fand in Saarbücken Anfang November das Electricity Festival statt. Wir haben für euch die Shows der frischen Franzosen von 3 Oeil bis Opee und Neg'Marrons aufgezeichnet. Ausserdem haben Creutzfeld & Jakob uns ihr neues Album komplett ins Mic gespittet.

Ergänzt wird die 2 Stunden Show durch den Abschlussbericht zum diesjährigen BOTY 2003 mit den Highlights aus dem internationalen Finale in Braunschweig.
 
Äh...warum nur 1 (!) Stunde aus Braunschweig? Mit dem Material könnte man echt mehr füllen! Ach ja...zeigt doch bitte bitte bitte das 3rd-Place FBattle gaaaaanz!!!!!
Das war echt super geil...aber ihr machts ja eh net :mad:
 
Also wenn C&J gezeigt wird, wird bestimmt auch hoffentlich mal der partner teil 2 video gezeigt :)

auf das hab ich gewartet! c&j sind die besten!!
 
bin mir sicher das das wieder ne scheisslangweilige folge wird...die jay z folge werd ich 100 pro guckn...aba die heute zieh ich mir nicht rein!!!!
 
das war eine der besten Mixery Sendungen ever.
C & J waren sehr tight, Fragen von Falk aber auch auch. BOTY Zusammenfassung war auch gut, nich zu lang - gerade richtig.

Alles in allem wirklich eine sehr sehr gute Sendung.

Peace
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
das war eine der besten Mixery Sendungen ever.
C & J waren sehr tight, Fragen von Falk aber auch auch. BOTY Zusammenfassung war auch gut, nich zu lang - gerade richtig.

Alles in allem wirklich eine sehr sehr gute Sendung.

Peace

so und nicht anders hätte ich das auch gesagt!

ich hatte C&J mir schlechter ausgemalt, aber hier haben sie gerockt!

undkaribik hat die scheiße auch dick gefeiert. nur das publikum ist meiner meinung nach nicht richtig dazu abgegangen!

BOTY fand ich fresh, flying steps waren innovativ und eine crew war fresh, die bei "Made u look" rückwärts getanzt haben! Ich war entsetzt, wie geil das aussah!

--twoeleven--
 
...war ziemlich abwechslungsreich!
Aber Boty hätte noch länger gehen können!

Das Interview mit Spax Cusin hätte man weglassen können, da die Antworten nicht so ergiebig waren.


trotzdem:)
 
ich fand die Antworten schon ziemlich Klasse. Ich meine, der Kleine hats doch auf den Punkt gebracht. :D
 
hmmm cj warn wesentlich besser vor nem jahr im förster juz in sb... damals anwesende werden das bestätigen.
 
ich fands für ne 2std sendung ziemlick wack... das einzig halbwegs interessante war das c&j interview...
 
Ich hoffe ihr schämt euch wenigstens ein bisschen für das was ihr da gestern gezeigt habt!
Prima, auf eine Stunde Electricity Fetsival hab ich mich ja schon eingestellt aber 1 1/2 Stunden war n bisserl viel...vor allem wurde auch ne Menge Zeug gezeigt, die eigentlich niemanden interessiert haben (Dieser Franzose)...

...dafür hätte man echt mehr vom BOTY zeigen können, da wurde nämlich nur verdammt wenig gezeigt...

...ganz schön schwach!
 
Wie hoch stehen die Chancen,dass diese Folge nochmal wiederholt wird?
Hat die jemand zufällig auf Video?
Kann man sich direkt beim Sender ne Kopie bestellen?
Ich hätt die Sendung so gern gesehn,weil ich nämlich da war,sogar erste Reihe (war ja auch nich schwer)und habs irgendwie voll verafft aufzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten