MRD Folge 173 am 29.06.03: PBS, PEE FROIS, AFRODYNAMIX und MELLOW MARK

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Schon zum 15. male findet in Würzburg das Africa Festival statt. Im letzten Jahr kamen über 120.000 Besucher zu den Mainwiesen im Herzen der Studentenstadt. In diesem Jahr sind wir mit MIXERY RA DELUXE für euch vor Ort, denn die Pioniere des afrikanischen HipHop POSITIVE BLACK SOUL haben ihren Auftritt angesagt. Im Programm werden sie ergänzt durch die österreichische Formation AFRODYNAMIX und unseren deutschen Echo-Gewinner und Newcomer MELLOW MARK.
 
Zwar jetzt nicht die Top-Gäste...

dafür aus meiner alten Heimat -Würzburg- :D

Aber das Publikum war doch teilweise etwas peinlich :p
 
"Legt euch alle auf den Boden--Fühlt Mutter Erde"


MUHAHAAH!


Und 500 Vollidioten machen mit.....


Selbst wenn jemand ins Mic brüllt "Hebt die Hände"(oder so einen schreiß) gibts nur ein müdes lächeln bis mittelfinger..
 
also ehrlich gesagt , fand ich die shows tight . die musik mit den ganzen breaks war fresh . ich frage mich nur wieso hiphop in deutschland so fesgefahren ist ! <- siehe eure statements ....

irgendwie schwach und enttäuschend . aba geschmackssache

one love .......... it´s all about drama

haaaaarmony
 
Original geschrieben von Dj D/Vision
also ehrlich gesagt , fand ich die shows tight . die musik mit den ganzen breaks war fresh . ich frage mich nur wieso hiphop in deutschland so fesgefahren ist ! <- siehe eure statements ....

irgendwie schwach und enttäuschend . aba geschmackssache

one love .......... it´s all about drama

haaaaarmony


ich bin nicht "fesgefahren", die Show war schlicht und ergreifend
laaaaaaaaaaaangweilig
 
Zurück
Oben Unten