MRD Folge 143 am 24.11.02: ELECTRICTY FESTIVAL 2002

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Zum ersten Male wurde in Saarbrücken ein Festival der disziplinübergreifenden Art veranstaltet. So traten neben Helden der elektronischen Musik auch unsere geliebten HipHopper am Freitagabend auf. Wir zeigen euch die Highlights aus dem E-Werk und stellen den ein oder anderen Protagonisten mit seinem aktuellen Werk im Interview vor. Mit von der Partie sind DELINQUENT HABITS, KOOL SAVAS, MELLOW MARK und FIVA MC & DJ RADRUM. ausserdem Toni L und Falk in der Folge "Fischsuppe", das Taktloss Video "Zukunft" und das neue Video von Talib Kweli & Bilal.
 
das talib kweli video kann man sich doch schon seid wochen bei okayplayer.com angucken und aufnehmen...
 
Fand die Sendung cool!

Aber was ich mich gefragt habe:
Darf man das Taktlo$$ Video eigentlich spielen, auch wenn es zensiert ist, da es ja auf der letzten BRP zu finden ist! ;)
Aber gut zu sehen, dass der letzte tighte ni**a jetzt auch auf Kommerzwegen unterwegs ist! ;)

Weiter so!

--twoeleven--
 
hab ja selbst an diesem besagten Abend Interviews machen können , allerdings von Fourmusic aus....und fand das Event , wenn man mal von den Artists absieht ein absoluter Witz.
Wieviel Securitys waren dort----100? 200?
und das für gerade mal höchstens 1500 Leuts.
Mal im Ernst: es liefen doch mehr Wichtigtuer mit weissen Schildchen um den Hals rum als Fans anwesend waren.
Weiss gar nicht wieoft ich kontrolliert wurde--->50 mal am Abend wäre noch untertrieben:mad:

Was ich damit sagen will ist: Wo soll das hinführen, wenn die Geschäftemacher sich von der "Musik als Brücke zwischen den Menschen" distanzieren, nur um ihre Schäfchen ins trockene zu bringen------->sorry, aber ich habe selten solch eine Kommerzkacke erlebt.

Immerhin kostete der Eintritt ganze 22€
und das Publikum kam sich beobachtet vor, so als wären sie kriminelle Schwerverbrecher.
 
Zurück
Oben Unten