MRD Folge 136 am 06.10.02: By public demand - PUBLIC ENEMY

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Chuck D., Terminator X, Professor Griff und Flavor Flav stehen für 15 Jahre Rapbusiness, Made in USA. Das sie auch nach all dieser langen zeit noch jede Menge zu sagen und zu geben haben, beweisen sie nicht nur mit ihrem neuen Album "Revolverlution", sondern auch mit einem exklusiven Interview, Backstage irgendwo in Amerika.
 
Das neue Video wurde gespielt.

Insgesamt fettes Interview auch wenn die Herren wohl zwischendurch etwas abgelekt waren. (Das ist wohl die charmanteste Art es zu formulieren.)
 
war ein gutes interview. und soviele videos! nich so der normale blabla kram, sondern auch relativ gute fragen.
und p.e. kommt um längen besser rüber als fast alle anderen "us stars" yeah you know this iz how we do it, we got xxx in da house ya know kram.

wird das weiderholt? hab vergessen mitzuschneiden.

any info zur tour in dtl.?
 
Das wahren echt die beschißensten Fragen die Ich jeh gehört
habe. Da hat er mal die Chance zu beweisen ob er was im Kasten
hat oder nicht. Und was jetzt? Wir wissen er hat nichts im
Kopf. Ich sag nur peinlich.

:confused:
 
naja ich hab schon weiß gott schlimmere interviews gesehen und gelesen, mit den üblichen standardfragen. von daher war ich nich so enttäuscht. klar kann mans besser machen, mehr in die tief gehen undso. aber es war auf jeden fall besser als vieles andere. und wenn man vor p.e. steht, wird man nervös. also ich würdes werden.
 
Kann mir vielleicht einer sagen, wie das Tape hieß von Lady of Rage und noch einer Tussi...
ich habe es grad m Shop gesucht aber nicht gefunden..irgendwas mit MAdam glaube ich war es..

Das Tape wurde in dieser Folge vorgestellt...
 
hab mitgeschnitten und kanns dir am montag sagen (bin übers we weg).

naja, beim zweiten mal und genaueren sehen wars nich mehr so doll. da war potenzial zum nachfragen da, was nicht genutzt wurde. aber ging schon. hauptsache ich hab sä videos!
 
Original geschrieben von lustiges P.
hab mitgeschnitten und kanns dir am montag sagen (bin übers we weg).

naja, beim zweiten mal und genaueren sehen wars nich mehr so doll. da war potenzial zum nachfragen da, was nicht genutzt wurde. aber ging schon. hauptsache ich hab sä videos!


gut...ich warte..
 
Zurück
Oben Unten