MRD Folge 134 am 22.09.02: DJ VADIM meetz THE SPEZIALIZTZ

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Dean und Harris starten aus Berlin eine neue Attacke der GBZ-Posse und präsentieren sich mit einem Album "G.B.Z. Connectz", vollgestopft mit Gästen von Samy Deluxe bis D-Flame. Auf dem SPLASH-Festival sprachen wir mit ihnen und ihren Kollegen und klärten u.a. die Frage, was der "Junge vom Splash" mal werden wird.
"Rest of the Best" wird ein Interview mit DJ Vadim sein, der ebenfalls einen neuen Longplayer die Läden stellt. Er beweist dabei aufs neue seine Beat-Bastel-Kunst im Zusammenwirken mit u.a. Gift of Gab von Blackalicious oder TTC aus Frankreich.
 
Sorry aber es ist echt ätzend wenn ihr keine Untertitel mehr drunterpackt, dadurch limitiert ihr nur euer Publikum!!!!!!!
DJ Vadim interessiert mich aber sowieso nicht.....
Dass die Interviews langweilig waren lag sowohl an den abgeneigten Künstlern (ganz besonders Azad!!!!!) und den halt üblichen Standart-Fragen!!!
Das Statement von Carnell hatte ja auch absolutes Spitzenniveau wenn ihr versteht was ich mein......
 
Ich fands cool, dass Chirs am Ende noch den fetten Reim von Ju, 12 aus Stuttgart vorgelesen hat!

Peaze
 
Zurück
Oben Unten