MRD Folge 133 am 15.09.02: TONI L. – Das Menü

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Der Funkjoker Toni L. bekochte im Mannheimer "Ochsen" Falk und sprach mit ihm über sein zweites Album, das am vergangenen Montag erschien. Dabei bewies der Mann der Stunde Null des deutschen HipHop, dass er aber auch rein gar nichts verlernt hat – weder im Kochen noch im Rappen.
Übrigens: Die Rezepte zu dem MIXERY-Mannheim-Menü gibt es den kompletten Oktober über mit Toni L. als SoulFood-Serie jeden Sonntag bei Mixery zu sehen.
 
Toni L ist doch der grösste Affe . . . Der Funkjoker das ich nicht lache :rolleyes:
 
och leuts..was legt ihr denn so ne agressivität an den tag wenn der name toni-l fällt....eieiei....

schauts euch halt net an.....


und das album( promo) is ech funky.
 
Toni L ist halt ne ganz eigene Person. Mit seinem Style bzw. seinem Flow kann halt nicht jeder was anfangen.

Ich persönlich find Toni L + Zulu Sound System sehr geil und werde mir die Sendung auf jeden Fall reinfahren. Vergesst nicht Toni war einer der ersten in Deutschland und er hat die deutsche Hip Hop Kultur entscheidend mit beeinflusst.
 
also nix gegen Toni L
seine Platte ist vielseitig,
seine Songs, ein Gemisch
aus Funk- und netten HipHoptracks.
Die Videos sind auch nicht zu verachten.
Ausserdem hat er den Ur HopHop noch in sich und
das merkt man auch.
Leute, seid froh, dass er wieder aufgetaucht ist
und wieder neuen Schwung ins Boucen und Cruisenzeitalter
reinbringt.
An seine Stimme:eek: gewöhnt man sich auch noch, ne!

greetz
sista
 
eher alles gegen Toni L.
Man kann nicht in jedem Künstler, der häufig kritisiert wird, positive Eigenschaften suchen und irgend etwas von eigenwilligem Stil oder dergleichen reden.
Der Mensch hat sich bei dieser Sendung offenkundig als Idiot deklariert, selten so einen leicht- blöden Menschen gesehen.
Immerhin, er gibt Hoffnung, dass man mit noch so wenig Talent was erreichen kann.
 
Zurück
Oben Unten