MRD Folge 129 am 18.08.02: BOTY - Nationale Endausscheidung aus Hannover

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
So langsam geht das Battle of the Year in die heiße Phase. Am letzten Wochenende trafen sich die Besten der Besten BBoys aus Deutschland in Hannover, um den Deutschen Vertreter für das Internationale Endbattle in Braunschweig zu küren. In unserer heutigen Show präsentieren wir euch Mitschnitte und Interveiws von den Auftritten der Crews Rockin´Attack, Fresh in Attack, Assassins und natürlich den Gewinnern KILLA BEEZ.
 
interessiert mich nich...aber warum schreibe ich dann hier, naja weils sonst keiner tut und ich mich gerade totlangweile...peace Jan
 
Ja doch die Sendung war cool! Ich hab sie mir mit Begeisterung angeguckt, weil ich B-Boys einfach derbe finde was die für Moves machen! Zu übel!

Besonders geflasht haben mit Fresh in Attack (waren dass die ersten die gezeigt wurden von der Performance?), weil die über Crossover und Grungebeats getanzt haben!

Ansonsten schöne Sendunf und ich freue mich schon auf die Splash Zusammenfassung! Vielleicht sehe ich mich ja beim abgehen! Das gibt Fame!!!!!!! :D :D :D

--twoeleven--
 
Kann mich dem 211er da nur anschliessen, ich fand die Sendung geil! Müslee hat das Ding gut moderiert und die Shows und Battles waren sowieso übelst dick diesmal...

Geil!
 
ja heftig ...

Auch von mir ein DANKESCHÖÖÖN *g*

Ich fand die Sendung zu geil , weil sie einfach irgendwie eine der schönsten war die ich je gesehn hab so und weil ich als Nicht-Breakerin nen guten Einblick bekommen hab ....
 
Zurück
Oben Unten