MRD Folge 121 am 23.06.02: MB 1000 / DSP / DJ SHADOW

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
MRD Folge 121 am 23.06.02: MB 1000 und DJ SHADOW

Da die Hannoveraner HipHopper von MB 1000 zu Promozwecken ins Wohnmobil umzogen trafen wir sie beim gemütlichen Barbecue in Köln und sprachen mit Lord Wax, Maze und Bene über ihr Werk "AUF PLATTE", Würstchen in Zeiten von Nitrofen und die Campingtour 2000.

Ausserdem gibt es ein ausführliches Feature über den Deutschlandbesuch von DJ Shadow.
 
war der Maze da noch dabei?
im Groove Attack war´s ja nicht mehr der Fall
jedenfalls, coole Aktion von den Jungs umsonst zu touren
 
Oh yes, Dj Shadow und MB 1000, das wird mal wieder ne richtig geile Folge. Die ihr nicht verpassen dürft. Wer Dj Shadow noch nicht kennt unbedingt checken.
 
Damn, da kommen MB1000 für umsonst nach Köln innen Grooveattack und ich vercheck das wieder mal! :mad: Naja, dafür krieg ich ja jetzt die Sendung! JIPPIE!

Und dazu sogar noch DJ Shadow!

Was will man mehr? :D
 
naja von mb 1000 halt ich zwar nicht grade viel, aber dafür ist dj shadow umso besser.
wird gekuckt!
 
warum sagen die immer dei wären in France oder was weiss ich wo, obwohl die immer irgendwo in kölle rumhängen???
war aber sonst ganz nett die sendung
 
Ausserdem gibt es ein ausführliches Feature über den Deutschlandbesuch von DJ Shadow.



kam das ganz am anfang?
hab nämlich erst um 21:10 angefangen zu gucken
 
DJ SHadown .. das hab ich ned gesehn hab auch erst um 21.15 eingeschalten ..
auf den schrecken muss erst ma shadows - organ donor aufgelegt werden :D
 
hey kids wie hiessn das lied da irgendetwas mit soul,ich gluab es war ein deutscher künstler oder so i dont remember the name aber es hörte sich lässig an so soul style
thx im voraus fo tha answers
 
Original geschrieben von DLA
hey kids wie hiessn das lied da irgendetwas mit soul,ich gluab es war ein deutscher künstler oder so i dont remember the name aber es hörte sich lässig an so soul style
thx im voraus fo tha answers

Also es lief "Star Eye - Spiritual " wird wohl das sein was du meinst
 
naja ich fand nen bißchen Schade das nicht ein Satz zum Inhalt der Platte im ganzen Interview gefallen ist, ich mein das war doch ne absolute Promo-Sendung mit den üblichen Standardfragen...
sowas langweilt mich echt...
 
Zurück
Oben Unten