MRD 124 Rheinkultur Bonn

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am Sonntag gibts großräumige Liveaction von der Bonner Rheinkultur ! Freut euch auf unter anderem Toni L, Tefla & Jaleel, MC Rene, Planet Rockers, Ferris MC, Lenny, Dissput, SD & Spontan, Schreiner, Crazy Style Rockers, TNT Breakers, Manifesto und als absolutes Special : Michael Franti von Spearhead !
 
kommt eine wi.......

hallo haben den die sendung verpasst kommt vieleicht noch eine widerholung von sonntag.
 
Liveaction? Is dass ne Liveübertragung? Das würd ja auch erkären warum ihr letzte Zeit so wenig hier postet...
Is die Sendung Zweistündig?
 
Wie immer die gleiche Scheisse...wen interessiert denn was ein alter Mann wie Toni L zu sagen hat??? Und dann auch noch gleich zwei Live-Ausschnitte von ihm...dafür bekam Dissput keinen.

Wollt ihren Zuschauern nicht auch mal was neues servieren oder seid ihr selber so genormt, dass bei euch nix Deutsches ausser dieser gebiteten Standard-NY-Kacke läuft???

Traurig...

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Toni l

Original geschrieben von MO$$AD One
Wie immer die gleiche Scheisse...wen interessiert denn was ein alter Mann wie Toni L zu sagen hat??? Und dann auch noch gleich zwei Live-Ausschnitte von ihm...dafür bekam Dissput keinen.

Wollt ihren Zuschauern nicht auch mal was neues servieren oder seid ihr selber so genormt, dass bei euch nix Deutsches ausser dieser gebiteten Standard-NY-Kacke läuft???

Traurig...

Drauszen,

Mo$$ad One

UND WO RAPST DU ?!?
WO DIE KINGS KACKEN DÜRFT IHR TOYS NICHT MAL FURZEN...
GEH DIR N PAAR PILLEN FAHREN-UND BLEIB VON RAP WEG !!!
 
Ich muss Mossad echt recht geben so ziemlich alle Interviews waren extrem langweilig weil nix neues gesagt wurde!
Besonders Tony L. hätte man sich ganz sparen können! Michael Franti war auch ganz nett aber das Interview war wieder fürn arsch! Es interessiert wirklich keinen alles tausendmal gesagt nochmal zu hören! Oder auch die Sache mit Lenny & Pitza (ihr habt den falsch geschrieben) war echt übel!
Und das Publikum erst! 13-15jähriger Mädchen in der ersten Reihe meine Fresse und ansonsten auch nur Fubu-Gangster!
Ferris war wenigstens nen bißchen lustig, insgesamt echt ne scheiss Veranstaltung!
Besonders peinlich war ja wohl der riesige Carlsberg-Balon der alle zwei Minuten eingeblendet wurde...
 
also ich muss Mo$$ad auch zustimmen, Toni L ist laaaaaaaaangweilig!! aber was die sendung echt gerettet hat war Spontans Auftritt mit SD, der Track war echt nen Brett für Raptile! weiß zufällig jemand obs den schon käuflich zu erwerben gibt? danke im vorraus

Lu-Ca$h
 
Re: Toni l

Original geschrieben von SexyMischl


UND WO RAPST DU ?!?
WO DIE KINGS KACKEN DÜRFT IHR TOYS NICHT MAL FURZEN...
GEH DIR N PAAR PILLEN FAHREN-UND BLEIB VON RAP WEG !!!

Wo ich kacken geh, darf Torch nicht mal durch den Vordereingang mit seinem versifften Zulu-Outfit!

Und ja: lieber auf die Loveparade als nur noch eine Jam mit HipHops. Ich hasse HipHop.

Drauszen,

Mo$$ad One

ILUVMONEYRECORDS2002
 
Original geschrieben von Tomskee
Oh je.

Bitte nicht angreifen oder meine Meinung kritisieren, werd eh nix mehr dazu posten.

Es sind Leute wie Toni L. die die Werte unserer kleinen Subkultur aufrecht halten und weitertragen...Knowledge spreaden...und glaubhaft wirken, da sind VON ANFANG AN dabei sind. Es ist wichtig zu sehen, dass diese Meinungen von diesen "alten Typen" weltweit EINE Meinung ist, damit man sieht, dass HipHop ein Konzept hat und ein Konzept ist. Wenn JEDER etwas anderes sagen würde, dann wäre HipHop nicht das was es ist, sondern eine Lose-Blatt-Sammlung völlig durcheinander gemischt und keiner weiss mehr woran er ist und Hip Hop hätte viele Namen und viele Gesichter (auswirkungen eines solchen Zustandes bekommt man auch heute schon zu spüren und es is nich unbedingt immer angenehm). Man muss sich das immer von vielen verschiedenen Leuten anhören um ein genaues Bild von einer Sache zu kriegen...völlig allgemein gesehen, nicht nur auf HipHop bezogen. Und am besten man sucht sich kompetente Leute (glaubwürdige), Zeitzeugen, Leute die sich länger damit beschäftigen als man selbst.

Für mich waren die Interviews nicht langweilig, sondern Bestätigung.

Mossad, v-mann, die jungs von malakas, MC Rene und viele weitere, die immerwieder auf die HipHop Werte schimpfen und denen HipHop nicht passt so wie es ist, sollten sich überlegen eine eigene Kultur zu gründen...aber eine Bande voller Nihilisten und Egotypen hat wenig Chancen zu überleben, weil niemals Zusammenhalt zustande kommt.

bye
Tomskee

ich antworte aber auf Emails, falls da jemand komplett anderer Meinung ist..bin ja offen für alle Sichtweisen.

Yieah eine eigene Kultur. Drogen, Sex, Gangbang. Die drei Elemente. Huldigt mir.
 
Original geschrieben von Philiquid


Toni L ist für mich zum einpennen! Aber bevor die Dissput gezeigt hätten hätten sie lieber Jack Orsen zeigen sollen. Obwohl das ja echt schon zuviel ist und ich meine Aggressionen dann kaum zurück halten kann hab ich mir nach dem Dissput-Interview echt an Kopp gepackt. Also in nonverbaler Kommunikation sind die kleinen Prolls ja schon überragend, dann müssen sie noch ihr dummes Maul aufmachen und wenn man die "Musik" hört kann man nur dick kotzen!

Ansonsten stimmst schon, Falk oder Chris sind einfach zu lieb in den Interviews. Ich hätte diese Dissput-Idioten schon auf ihre sinnlose Schreierei angesprochen und sie gefragt ob es ihnen selbst gefällt oder ob sie mit ihrer DMX-Byterei (sogar Textstellen werden wort für wort übernommen) einfach nur mit was neuem auffallen und Fus fassen wollen. Dann hätte ich noch gesagt das es ja nett ist das sie Rücksicht nehmen und andere Leute nicht mit ihren Gesichts*****n schocken wollen sondern sie verstecken. Und dieser schwule kleine DJ von denen. Yiiieeeeaaaaahhhh Gangsta!
Mit solchen Leuten würde ich gerne ein Interview führen, ja!:D

Ich fand was sie sagen...positiv. Sie sehen sich als Musiker und ausserhalb der Szene, das macht sie schon kooler als alle Hängehosentoys um sie herum.

Drauszen,

Mo$$ad One

F A T GANGBANG
 
Ich währe mehr für eine gerechte verteillung des gezeigten.

Lieber 5 Tracks von 5 verschiedenen Leuten als 2 Tracks von einem Künstler.

Das ist auch unfair den Künstlern gegenüber.
 
Ich komm jetzt mal zu ganz was annerm...
RADIOACTIVE WAR DER HAMMER!!!
Ich kannte den Typen gar net und eigentlich hör ich nur ziemlich wenig AmiZeugs, aber der hat von Anfang an überzeugt! BeatBox-Solo oder auch sein Rappart, alles HAMMER!!!
Ansonsten wollte ich sagen, dass Toni L. wirklich langweilig ist, aber Dissput ja wohl keine Alternative ist...
Was mir gefallen hat an NEUEN Dingen war eigentlich PalOne, mal ein ganz sachlicher Typ ohne BattleGelabber...
Lenny nervte ziemlich, Ferris war Ok (zumindest das Gelabber über Irvine Welsh... :D DER MEISTER!!!).
Naja, insgesamt war das Ding ne gute Idee, aber irgendwie fehlte der letzte Schliff und Kick...
PEACE
 
Original geschrieben von Tomskee
Oh je.

Bitte nicht angreifen oder meine Meinung kritisieren, werd eh nix mehr dazu posten.

Es sind Leute wie Toni L. die die Werte unserer kleinen Subkultur aufrecht halten und weitertragen...Knowledge spreaden...und glaubhaft wirken, da sind VON ANFANG AN dabei sind. Es ist wichtig zu sehen, dass diese Meinungen von diesen "alten Typen" weltweit EINE Meinung ist, damit man sieht, dass HipHop ein Konzept hat und ein Konzept ist. Wenn JEDER etwas anderes sagen würde, dann wäre HipHop nicht das was es ist, sondern eine Lose-Blatt-Sammlung völlig durcheinander gemischt und keiner weiss mehr woran er ist und Hip Hop hätte viele Namen und viele Gesichter (auswirkungen eines solchen Zustandes bekommt man auch heute schon zu spüren und es is nich unbedingt immer angenehm). Man muss sich das immer von vielen verschiedenen Leuten anhören um ein genaues Bild von einer Sache zu kriegen...völlig allgemein gesehen, nicht nur auf HipHop bezogen. Und am besten man sucht sich kompetente Leute (glaubwürdige), Zeitzeugen, Leute die sich länger damit beschäftigen als man selbst.

Für mich waren die Interviews nicht langweilig, sondern Bestätigung.

Mossad, v-mann, die jungs von malakas, MC Rene und viele weitere, die immerwieder auf die HipHop Werte schimpfen und denen HipHop nicht passt so wie es ist, sollten sich überlegen eine eigene Kultur zu gründen...aber eine Bande voller Nihilisten und Egotypen hat wenig Chancen zu überleben, weil niemals Zusammenhalt zustande kommt.

bye
Tomskee

ich antworte aber auf Emails, falls da jemand komplett anderer Meinung ist..bin ja offen für alle Sichtweisen.

Sag mal von wem haste den scheiss übernommen? Man Hip Hop Jams in Deutschland sind extrem langweilig, da stehen nur die ganzen Mitläufer und heben artig ihre Armen damit se nicht auffallen oder cool sind!
Ich find Rap Musik sehr geil aber die meisten Leute die dasselbe hören find ich ziemlich zum Kotzen!
Die ganz Kiddies wie du ziehen sich jede Woche ihre Rap-TV-Sendungen rein und übernehmen dann wirklich alles was ihnen vorgesetzt wird!! Diese ganze Idiologie von Hip Hop ist absolut reaktionär!
 
Sorry, hab gerad eben erst diese Lyrics hier von Mossad im Netz gefunden auf www.tbs-mob.de .

Jetzt ist mir auf einmal alles klar ;-) ICH BIN HIER DEFINTIV FALSCH IM HIP-HOP FORUM! Tut mir leid und das is jetzt auch mein letzter Beitrag.

"MO$$AD:
Mann, was erwartest du von mir?
Ich hass dich immer noch wie früher!
Schlimmer noch: ich geb´n Scheiß auf dich
wie auf Graffiti-Sprüher, Breaker, DJs, MCs, *****n,
HipHopHundesöhnespasten,
könnt ihr immer noch wie früher eure Dogmen gut verkraften?
Ich mach Geld mit Mr. Schu:
****en *****n, trinken Traugott,
sagen: „Kohle is´ kein Ding!“
bis du mitten im Applaus stoppst.
Ich hab grad deine Kultur ge****t und bin immer noch in ihr,
Woodstock war´n Scheiß daneben. Ihr wollt Peace? Ich bin dagegen!
Steck die Waffe wieder weg - du machst dich lächerlich. Immer noch!
Und zwar seit deine Mutter, das Gras aus deinem Zimmer roch.
Sag mir, dass ich dumm bin, dass ich scheiße rap und stinke,
aber sag mir nicht, du magst mich, um mich hintenrum zu linken. "


Also vergesst das mit den Jams, war wohl ein schlechtes Argument :D :D
 
Jetzt ist Drive-By!

@ Tomskee: Mann...du bist aus Mühlheim? Wo auch diese versifften Pottpoeten-Kinder herkommen? Alter, wenn bei euch alle so sind wie die...HAHAHAHA! Macht weiter euren HipHop-Schrott...wenn Drive-By kommt werden eure Ärsche ge****t ohne Ende!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Zurück
Oben Unten