Mr Review aka Rude& Visser

Hoof

Altgedient
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
5.426
hab die letzten sonnstag live gesehen und muss sagen einfach nur GEIL !!! den Ruf als beste Ska-band von Europa tragen sie auf jeden fall zu recht,obwohl ich mich mit der Musik nicht sooo gut auskenne..aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das ne SKa band live noch geiler abgehen kann..
Hört hier sonst noch jemand Ska ? :cool:
 
Original geschrieben von Hoof
Hört hier sonst noch jemand Ska ? :cool:


eher weniger, wiel ich mich mit dieser materie noch nicht auseinander gesetzt habe..also weder künstler oder sonst was kenn...
die musik find ich aber recht angenehm...ska partys sind immer wieder nett:)
 
ja die musik geht gut ab..war nach dem konzert auch am schwitzen das ging gar nicht.:D aber SKA is aich irgendwie wieder eine recht vielfaltige Musik, gibts ja lieder die ziemlich ruhig sind das ich den unterschied zu reggae nicht erkenne und dann auch Lieder die schon fast Punk Rock sind.. aber ich denke mal das die meisten die reggae mögen auch jeden fall auch ska hören können...
 
tja das mit dem ska ist ja sone sache. Eigentlich hab ich da keine Ahnung und ich besitzt nur eine einzige ska platte und das sind Skatellite. Aber ich hab schonmal geschafft zwei skins eine halbe stunde mit meinen skastücken zum rocken zu bringen.:D :D

Ansonsten ist die musik für mich ein bisschen zu schnell!:D

So und jetzt gibst erstmal brainfood;)

Peacde
 
Original geschrieben von Hoof
aber SKA is aich irgendwie wieder eine recht vielfaltige Musik, gibts ja lieder die ziemlich ruhig sind das ich den unterschied zu reggae nicht erkenne und dann auch Lieder die schon fast Punk Rock sind.. aber ich denke mal das die meisten die reggae mögen auch jeden fall auch ska hören können...


das stimmt....
ist irgendwie so en misch-masch....

kann mir eigentlich jemand ein paar künstler aufzählen?
wäre nett:)
 
Mr. Review haben sch umgenannt un Rude & Visser, und die sind halt wirklich gut, hab mir auch direkt CD von dennen gekauft..seht kool...manchmal schnelle lieder und auch sehr relaxte tracks...aber ohne Punk Elemente

adnn hab ich noch 2 CDs von de Busters die wohl zu den besten SKA bands aus Deutschland gehören...auf dem 360 Album is auch geiles Feature von Dr. Ring Ding drauf und vonFarin Urlaub von den Ärzten :D

dann hab ich noch Reel(Real) Big Fish... die alten sachen von dennen sidn wohl mehr Ska mit Punk und das neue Album wohl mehr Punks als Ska... geht auf jeden fall gut ab , Favorite Nois is eins der besten CDs die ich kenne !

MAdness hab ich noch MP3s , is ganz gut.. und Toasters machen doch auch Ska :confused:

aber sonst ken ich mich auch nicht so gut aus...
 
Original geschrieben von SURA



das stimmt....
ist irgendwie so en misch-masch....

kann mir eigentlich jemand ein paar künstler aufzählen?
wäre nett:)

Ich kenn mich da auch nicht so aus. Aber von denen Bands die ich live erleben durfte gefielen mir schon auch einige Sachen.
Das wären dann:
Skatallites
Bluekilla
The Busters
 
also Busters sollen ja live auch Bombe sein !
zu empfehlen auch die ganzen Coverversionen die sie gemacht haben z.B we are the champions,dont worry be happy, by the Rivers of Babylon...etc :D


auf der Riddim 4 CD sind doch auch die Toasters drauf, von denn is noch sehr geil Don`t let the Bastards grind you down ! :cool:
 
Original geschrieben von Hoof
sura, sonst kann ich dir ja am WE was mitbringen oder so ;)


wollen wir en tausch machen?
du bringst mir en ska tape mit und ich überspiel die mein liebstes dancehalltape...oke?:)
 
ska find ich auch nicht soooo den hammer, aber court jesters crew aus tübingen kann ich nur empfehlen. die haben auch ne cd als backing-band für laurel aitken aufgenommen. und die neue cd von denen ("babylon raus!") ist der hammer. is auch kein reiner ska mehr sondern hat auch jede menge reggae und dancehall einflüsse. checkt www.cjchome.com
 
Zurück
Oben Unten