Mp3-Linientreue-Pest&Syndic

der erste track bei diese dreier reihe die ich gemacht habe heisst "verdammt lang" sorry dahcte du hättest das gerafft :)
 
Original geschrieben von Pest ( G.m.W)
der erste track bei diese dreier reihe die ich gemacht habe heisst "verdammt lang" sorry dahcte du hättest das gerafft :)

:D :D achsoo ich hab gar nich auf die namen geachtet, deshalb. ich zieh mir jetzt aber nich alles heut nacht vielleciht wenn mir langweilig is, dann geb ich noch ne runde textfeedback:D
 
toll:)
dann kann ich fluchtzwang heute abend wieder löschen
also ich geh mal off...check denn rest noch aus und für ne ausführliches feedback währe ich sehr dankaber...
peazen Pest
 
verdammt lang

stranges teil kommt ziemlich geil um die uhrzeit:D
der beat is ma wieder hammer, die reime sind auch ziemlich gut

zuerst willenskraft, willen schafft und dann werdegang, werden kann, das erste wort nochmal aufzugreifen hat irgendwas bei dem beat und dem drumherum.

"gesetzte memo-ry"; erinnerung und das spiel; nice:)
"in steno geschrieben" verkürzt, auch sehr geil

viele zweideutige reime und sätze, find ich sehr gelungen, z.b. "schlag mich selbst"

aber die art von text mag halt nich jeder


fluchtzwang

auch wieder so ein melancholich, mysteriöser beat.
dieser chor im hintergrund des beats untermauert das ganze sehr schön, die flüsternde stimme zwischendurch sowieso.
gute reimtechnik in dem lied
 
jeah:)
das is doch ma nen erfreuliches feedback!
kann mir verdammt lang auch nicht immer anhöhren..nachts komtm der echt strange manchmal :D
hey du bist der erste der von sich aus die Memo-ry line gerafft hat! congratulations!
aber hast schon recht...man muss es mögen um es sich enrsthaft anhöhren zu können!

zu fluchtzwang
es ist schon so nen düsterer beat aber der track gehat hammer ab..finde ich..durch die drums geht der krass nachvorne..laut aifgedreht haut der einen echt um..
na ja..thx fürs feedback..
wenn man mehr von mir bzw uns gehört hat versteht man mich besser da alles mehr oder weniger ein bestandteil einer langen geschichte ist...meiner geschichtem oder so ähnlich :D

wenn du mir ne pn schickst kannste noch mehr trackz haben wenn du bock drauf hast....will nur nicht alles noch online stellen..
ansonsten peazen!
und hörehn hier auch noch andere leute mucke??
:D
Pest
 
Zurück
Oben Unten