Montana Caps auf belton

wischi

Frischling
Registriert
19. April 2009
Beiträge
4
Hallo Leute,
dies ist mein erster Thread, ich hoffe mal die Frage ist nicht allzu blöd ...

Kann man diese:
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
graue Cap auf den belton Molotow Premium Dosen (400ml und 600ml) verwenden?
Mehr Bilder: http://drop.io/cg1fu1j

Bitte auf die Einbuchtung achten, auf die der Pfeil zeigt, die haben andere ähnliche Caps nämlich nicht.
Danke für eure Hilfe,
wischi
 
ich weiss das montana caps auch auf den belton gehen,zumindest die neuen.
kein plan wie die jetzt aussehen,verstehe das problem gerade sowieso nicht,da wenn du es einfach mal probieren würdest,es sich schon zeigen würde ob die drauf funktionieren oder nicht...:rolleyes:
 
Natürlich, wenn ich probieren könnte würde ich hier nicht fragen, das Problem ist nur, das ich die Caps wo bestellen will .... :rolleyes:

Und auf 100 Caps mit denen ich nichts anfangen kann bin ich auch nicht so scharf ... ;)

Grüße,
wischi
 
die mit dem rad kenn ich nich, ich hab auch n sack grauer caps die so ausehn aber die gehn nirgendswo rau leider.....
 
so ich habe gerade mal probiert,die du da meinst gehen auf beltons.
sind in etwa genauso wie die belton skinnys.
finde aber die sind noch n bisschen unsauberer und vom benutzerkomfort find ich persönlich die dinger auch nicht so angenehm.
 
die mit dem rad kenn ich nich, ich hab auch n sack grauer caps die so ausehn aber die gehn nirgendswo rau leider.....

ich nehme mal an das die die du da hast noch aus einer alten produktion sind.
früher wars ja so das belton nur auf belton ging und montana nur auf montana ist aber heute nicht mehr so.
du kannst eig. alle caps auf jede dose machen es sei den es ist n female cap system aber die werden heute nirgendswo angeboten da es auch keine dosenhersteller mit entsprechenden system geht.
kleiner tipp:
wenn ihr noch nyc caps rumliegen habt und die nicht auf eure dose passen einfach n standard/stino cap nehmen (die schwarz-weissen),die weisse düse entfernen und das nyc cap reinstecken.
geht super kein kleber o.ä. nötig.
 
Danke für eure Antworten, wenn die auf beltons gehen kauf ich welche, und wenn die ein bisschen unsauber sind ist das nicht so schlimm, ich spraye sowieso nur mit Stencils auf T-Shirts. Und da Pieces nicht so mein Ding sind wird das auch noch länger so bleiben. Außerdem erzielt man mit Stencils viel schneller gute Ergebnisse (ich bereits beim ersten Mal).

Grüße,
wischi
 
ja hast estimmt rech, meine cam suckt rum sonst würd ich n foto machen, ja der stift im cap bzw der aufsatz past auf keine dose....leider......
is ja sehr scheisse das die teile nich kompatibl sind, scheiss kommerz, stehste im yard gehn die caps nich was n das :D:D:D
 
du kannst eig. alle caps auf jede dose machen es sei den es ist n female cap system aber die werden heute nirgendswo angeboten da es auch keine dosenhersteller mit entsprechenden system geht.

Thema Female Caps:

Ich habe Dosen für die man Female Caps braucht (Bodenmarkierungsfarbe wie man sie z.B. auf Baustellen verwendet, diese Neonfarben eben, und die sind aus aktueller Produktion) und habe mir einfach mit aufgebohrten Caps von "Fa" Deos und so beholfen, hat da jemand Tipps?

wischi
 
Zurück
Oben Unten