Mixery Raw Deluxe Wien Battle - Instrumental Suche...

DaDerbyStar

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2001
Beiträge
726
Mixery Raw Deluxe Wien Battle - Instrumental Suche...
------------------------------------------------------------------------
Ich suche mal wieder den Name von einem Track und zwar war das beim 2ten Sammy Deluxe Interview! Während den Interviews laufen doch immer Instrumentalz im Hintergrund und ich suche den 2. Track beim 2. Sámmy Deluxe InterView!!!
!ALLES KLAR? [Wiederholung diesen Donnerstag]!
Thanxxx

DerbyStar


. Check www.DerbyStarz.de |:.
 
Is schon n bisschen her aber das war meiner Meinung nach vom "Pottential"-Album (RAG),möglicherweise "Out of orbit",bin aber nich ganz sicher.
 
irgendwann während der Snedung kam das Instrumental von RAG Nix is... ich glaub das war das was du meinst..
 
Ich bin mir eigentlich fast ganz sicher das es nich RAG war! Da ich in das Album schon reingehört habe!
Hat das nich jemand auf video? Als sammy deluxe das 2te mal interviewt wurde! das lied was nach dem ersten kam ! [irgenwie flötenartig]!

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
könnte auch "RAG time" gewesen sein! Warum glaubst du, dass es nicht von rag war???
weiß nur noch, dass auch vom suave album instrumentals im hintergrund abgespielt worden sind!
 
bei mrd spielen die eigentlich immer suave instrus ab
wenn sie rag dinger abspielen,dann nix is (schon 4mal oder so)
 
@ Hoof und so
Yo Nix is... glaub ich auch! Denn ich hatte das Ding ja mal im Radio gehört und im Chorus kam nix is vor!
Is das nich vom album oder was ?

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
"Nix is" wurde nur als Maxi rausgebracht. Das Müsste die mit dem Testbild-Cover sein!
 
Zurück
Oben Unten