Mitfahrten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nkas Leo

am Start
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
22
Eine gute und günstige Gelegenheit zum Splash zu kommen, sind auch immer Mitfahrten! Ihr könnt sparen und zu dem auch immer nette Gleichgesinnte kennenlernen!

Also sagt doch mal Bescheid, wer von wo noch Plätze im Auto oder auf dem Zugticket frei hat, bzw. wer welche braucht!



Wir fahren z.B. von Hamburg-Altona nach Chemnitz und hätten noch 2 Plätze frei, bei Interesse einfach PM an mich!

Wir sehen uns da!
 
hehe so würde ich auch fahren müssen ;)
jedoch fahre ich wohl mit freundin ab hannover mitm auto :)

falls irgendwas schief geht melde ich mcih nochmal.
wieviel zahlt ihr? bin letztes jahr auch zug gefahren jedoch ice (bahncard 50)
 
yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueah!

ich such nen mitfahrgelegenheit ab münchen und leider erst ab freitag gegen mittag !!!??

meldet euch...ansonsten fahr ich mitm zug ;)
 
mast3rmind schrieb:
yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueah!

ich such nen mitfahrgelegenheit ab münchen und leider erst ab freitag gegen mittag !!!??

meldet euch...ansonsten fahr ich mitm zug ;)
Freitag Mittag? Alter, da biste aber spät dran! Fahr schon am Mittwoch :cool:
 
jemand aus Köln / Umgebung da ? Ich search auch noch nen Platz wenns ok ist :D . Dann kann man ja saufen da *hehe*


Cooler Thread von dir , THX !!
 
mast3rmind schrieb:
yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueah!

ich such nen mitfahrgelegenheit ab münchen und leider erst ab freitag gegen mittag !!!??

meldet euch...ansonsten fahr ich mitm zug ;)


Freitag mittag? :confused: Da kann man sich das ja schon fast sparen, dann hast du ja nur noch 2 von 3 Tagen. Fährst du auch schon Sonntag morgen? :D

Wir sind letztes mal Donnerstag um 9 Uhr losgefahren (morgens) und haben grade noch so was auf dem guten Platz bekommen, wird wohl diesmal ähnlich sein.... :)
 
Sagittarius schrieb:
Freitag mittag? :confused: Da kann man sich das ja schon fast sparen, dann hast du ja nur noch 2 von 3 Tagen. Fährst du auch schon Sonntag morgen? :D

Wir sind letztes mal Donnerstag um 9 Uhr losgefahren (morgens) und haben grade noch so was auf dem guten Platz bekommen, wird wohl diesmal ähnlich sein.... :)


du penis!;)
du denkst du kannst mir hier was erzählen...
wenn ich nur montag urlaub bekomm - was soll ich machen!??°

hab auch kein turn erst am freitag anzukommen - wenn alle schon rotze sind....aber ich werds mir auf der zugfahrt geben und mit dem selben pegel einlaufen *g*
muhahhaaa


@HKO vllt. läuft man sich ja ma über n weg ;)
 
mast3rmind schrieb:
@HKO vllt. läuft man sich ja ma über n weg ;)

Schon, wär doch mal was. So nachts beim Saufen im Coke-Zelt: „Ey, kennste mzee? Was, du bist der? PROST!“ :D
 
mast3rmind schrieb:
hehe*
oder vor der mzee bühne bei mach :D
Auf jeden! Bei dem mzee-LineUp werd ich wahrscheinlich eh die meiste Zeit vor der Stage verbringen!
 
HKO schrieb:
Auf jeden! Bei dem mzee-LineUp werd ich wahrscheinlich eh die meiste Zeit vor der Stage verbringen!

da werd ich wohl auch die meiste zeit chilln // weils echt n digges lineup is!
 
mast3rmind schrieb:
du penis!;)
du denkst du kannst mir hier was erzählen...
wenn ich nur montag urlaub bekomm - was soll ich machen!??°

hab auch kein turn erst am freitag anzukommen - wenn alle schon rotze sind....aber ich werds mir auf der zugfahrt geben und mit dem selben pegel einlaufen *g*
muhahhaaa
)

Das hab ich mir schon fast gedacht ;) Ich wollte trotzdem ein bisschen schadenfreudig sein :D

BrAin$icK schrieb:
watn isn für dich der "gute platz" :D

Der auf dem Grasboden war und kein abgeerntetes Feld aka Giant Matschpfuhl... :D
 
@ saggi du meintest sicher den etwas kleineren der kurz vorm eingang zum gelände war oder?
wenn ja ders doch kagge da geht doch nix ^^
 
naja wir haben uns erst geärgert das wir soweit hochlaufen musste und irgendwo recht bergauf waren... aber nach dem regen wir doch sehr froh da die ganze scheisse den berg runterfloss und die nachbarn unter uns ärgerte während wir doch noch halbwegs gut retten konnten und nicht im wasser aufgewacht sind ^^
 
BrAin$icK schrieb:
@ saggi du meintest sicher den etwas kleineren der kurz vorm eingang zum gelände war oder?
wenn ja ders doch kagge da geht doch nix ^^

Jo, den meine ich. Ich war soooo froh, dass ich da war und da ging auch genug.... :)

Unsre coolen Schweizer Nachbarn, die mich für 19 gehalten haben und mit denen ich bis nachts noch Party machen war :D Sehr lustig..

Außerdem habe ich ab nem gewissen Alkoholpegel versucht auch Schizerdütsch zu reden und das hat für seeeehr viele Lacher gesorgt :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten