ميكائيل/ميكا

Elan

Moderation
Registriert
17. März 2005
Beiträge
14.046
ميكائيل/ميكا schrieb:
nochmal ein track von snag und mir.
Warn da am saufen und haben einfach mal was recordet.
Ist zwar nur standart-text und nicht abgemischt,
aber hört sich trotzdem ok an, dafür das ich die whisky-cola-mische sogar in der booth noch dabei hatte und den beat vorher noch nie gehört habe :thumbsup:

Beat ist von snag produziert
http://www.speedyshare.com/214780730.html

feedback bitte

..................................
 
Beat find ich voll geil ! :)

1ster Part ist verständlicher, aber vom flow n bisschen langweilig. trotzdem locker vorgetragen, kommt gut. textlich okay.

2ter Part hat nen cooleren flow, aber ist ein bisschen unverständlicher von der stimme, kp. textlich würde ich beide gleich einschätzen. also auch okay.

Ganz netter Track ! :)
Beide Rapper von seiner Seite aus gut.

Gruß´eleven




Edit:

Ich habs mir jz noch 2,3 ma angehört... und muss sagen, dass ich deinen PArt sau geil finde ! ^^ du hast mega style.. ohne witz
 
jo... is wack:)













okay jetzt mal im ernst...

hammerbeat - erste partz is ganz cool... lockere stimme
deine stimme find ich eher nich so... aber easy geflowt...

kann man sich schon gut geben!

yüharrr
 
Hey ho elan


ich liebe gepitchte stimmen aus den 80 das ist schon echt was geiles und ich finde den ersten Part auf jeden Geiler der ist zwar nicht so über flow und etc. aber geil verständlci und er kommt auch ohne vergleiche aus...

erinnert mich an saad..
 
ein absolut rundes Teil. gehört auf jeden fall zu den besten Sachen hier.

den ersten rapper hab ich früher schonmal auf diversen freestylebattles gesehen, der war damals schon sehr gut, in dem was er macht.
der zweite scheint noch nicht lange zu rappen, aber taktgefühl, passenden flow und einen sehr eigenen style hat er definitiv schon.
der beat ist die überrakete und geht steil nach oben!

bombenleistung! viele kriegen sowas nichtmal nüchtern zustande :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten